*edit*
*edit*
-
- [V]
- sefti
-
-
ich würd die Email schnell wieder rausnehmen aus der Auktion, sonst ists schnell gelöscht
-
hehe ich zahl dir 200,.
-
du hast das teil gekauft, damit du's nun für mehr verkaufen kannst?
ich habe das eigentlich eher so gedacht, dass es ein freak aus dem forum nimmt, der damit was anständiges anfangen kann. naja, was soll's.
-
Zitat
Original von Jaymz
du hast das teil gekauft, damit du's nun für mehr verkaufen kannst?ich habe das eigentlich eher so gedacht, dass es ein freak aus dem forum nimmt, der damit was anständiges anfangen kann. naja, was soll's.
S'lebe isch hart... Nunja wenn man daraus profit scheffeln kann, würd ichs auch so machen
-
Zitat
Original von Solae
S'lebe isch hart... Nunja wenn man daraus profit scheffeln kann, würd ichs auch so machenso findest du sicher nen Haufen Freunde
ZitatOriginal von Jaymz
ich habe das eigentlich eher so gedacht, dass es ein freak aus dem forum nimmt, der damit was anständiges anfangen kann. naja, was soll's.das ist auch mein Motto ... verkaufe ab und zu Neuware zu Preisen wie 50-70% vom NP, damit jemand damit glücklich werden kann, der im Board ist oder so ...
-
ja war nur so ein gedanke bis jetzt hab ich das nicht gemacht.... denn wer weiss, ob mans überhaupt los wird.
-
Zitat
Original von Snipa
so findest du sicher nen Haufen Freunde
wo er recht hatt hatt er halt recht. naja solls geben so leute da müssen wir mal mit sefti ein wort reden *joke*
-
ich hab da noch zig scsi disks um die 20 - 30 stück wenn jemand n schönen lärmigen redundanten fileserver will, kann er sich ja auch bei mir melden hab auch noch sone momsterkiste loszuwerden =p