Corsair 3200xl

  • Corsair 3200xl Rev 1.2 2-2-2-5 2x512MB


    Preis: 230 inkl.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • kk bis Morgen reserviert...
    Meld dich dann plz per PM... Muss ein bisschen mehr von dir wissen, sry aber du hast dich erst gerade angemeldet^^ Soll keine Diskriminierung von dir sein, sondern Schutz für mich selbst...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • wurden die beide einzeln gekauft oder im set ? Wenn sie einzeln gekauft worden sind, sind beide 1.2 Versionen ? Das andere wäre : Verkaufsgrund ? Bist unzufrieden ? Oder hast was besseres ? :gruebel

  • Waren im Set gekauft. Somit beide 1.2


    Verkaufsgrund: Habe mir fürs DFI Board UTT Rams besorgt :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Waren im Set gekauft. Somit beide 1.2


    Verkaufsgrund: Habe mir fürs DFI Board UTT Rams besorgt :)



    *grml* will das mainboard auch haben ! hatt einer noch eines per zufall ders nimmer haben will ? :rock :cheers :D

  • Wider zu haben. Haste noch interesse Crazyman?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Oke mal schauen. ob sich einer meldet... :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • habe starkes interesse daran, reservieren bis morgen, ok? ich gib dir hier bescheid...


    thx

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Oke bis Morgen reserviert:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • nee sind verkauft und laufen jetzt gerade in meinem pc... ;)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!