lol
wenn ich ja nur ins setup komme
Overlocking von 3.06 CPU
-
-
Zitat
Original von $h0ckf!r3
ja keine anung irgendwie bin ich schon in die bios gekommen aber nicht in eine CPU EinstellungBeim Booten F10 oder Delete drücken , dann biste im BIOS dort gibts doch sicher CPU/FSB Frequenzy Setting (oder so) dann schmeiss den FSB mal auf 150 dann haste so um die 3,4Ghz,sollte reichen,mehr wird wohl ned drinne sein......V-Core mal um 0,025 raufstellen und keine Angst wegen den Temps,da passiert nichts
-
halt den speck und die eier aber bereit !
-
also bin ich so blöd oder was auser einem pip ton kommt nichts wenn ich F10 oder Delete drücke
-
Zitat
Original von $h0ckf!r3
also bin ich so blöd oder was auser einem pip ton kommt nichts wenn ich F10 oder Delete drückedrück halt paar mal......biste im Bios bist,oder lies beim Booten,was du machen musst um ins BIOS zu kommen
-
alles Fxx Tasten drücken bis du ins bios kommst sonst !
-
ja mit F2 geht was aber da hat es nur CPU Informationen wo man nix verstellen kann
-
wo hast du den Computer her ?
-
von DELL
-
Zitat
Original von $h0ckf!r3
von DELLAuaaaaaaaaaaaaa
Die habe so eigene BIOSE,ojeeee,hatte auch mal so ein geschwür (In sachen OCen meine ich,sonnst sind sie ja ned totzukriegen)!Da wird ned viel mit OCen,leider.....hast sicher noch RDRAM drinne?
-
ich wusste doch das 3.06 nicht handelsüblich ist, meine erste vermutung war Media Markt, und dann Dell
-
Zitat
Original von balu
ich wusste doch das 3.06 nicht handelsüblich ist, meine erste vermutung war Media Markt, und dann Dellnene,den gibts wirklich,gabs wirklich,war mal die TOP-CPU von Intel :D,wenigstens die schnellste mit FSB533
-
jo die sind aber shcon länger out probelm dabei ist ich hör nur 3.06, meine Denkweise -> 533FSB -> DELL, MEDIA MARKT. so denke auch bei den Kunden wenn ich sie danach frage
-
also erstens
ZitatAuaaaaaaaaaaaaa
Die habe so eigene BIOSE,ojeeee,hatte auch mal so ein geschwür (In sachen OCen meine ich,sonnst sind sie ja ned totzukriegen)!Da wird ned viel mit OCen,leider.....hast sicher noch RDRAM drinne?
Es ist irgend ne Phoenix Bios und ich habe SDRAM drinnenZitatnene,den gibts wirklich,gabs wirklich,war mal die TOP-CPU von Intel ,wenigstens die schnellste mit FSB533
jep als ich das teil vor ein paar jahren für einen sehr guten preis gekauft habe war das dass zimliche maximum
-
ich habe noch ne frage bei meinem ati tool werden die temps gar nicht angezeigt wo kann ich das einschalten?
thx für eure hilfe
-
was hast du für eine Graka? werden afaik erst ab 9800XT aufwärts ausgelesen.
-
Zitat
Original von $h0ckf!r3
READON 9500 Pro/ 9700 128 MBsteht ja "weit oben"
-
ist ja nur nett gemeint
aber P4@SDRAM ist ein echtes Problem! Ein P4 braucht viel Bandbreite, dass da was passiert. -
Also so viel ich weiss, gibt es kein Board, dass 533FSB hat mit SDRam... also bist du dir ganz sicher, dass du SD-Ram hast?
Weil SD-Ram gab es meines Wissens nur bis zum 400er FSB.
-
quark von wegen dell oder aldi
das war der erste p4 mit HT...eine richtig edle schnitte mit viel dampf
ich habe den damals stabil auf 3.6ghz bekommen mit ner wakü...war noch auf nem epox board mit 845er chip