E3 - Eure Highlights und Entäuschungen

• Die grösste Spielemesse der Welt und keiner redet drüber.... :D

Was sind eure Highlights oder evtl. sogar enttäuschungen an der diesjährigen E3?

Highlights für mich:

F.E.A.R - Kommt geil, auch wenn ich nicht spielen kann, weil ich mir sonst in die Hosen kacke....

Alan Wake - Man sah noch ned gerade viel, aber das was man sah war geil! Zudem soll es so Storylastig sein wie Max Payne 2, nur länger... ;)

Unreal Tournament 2007 - Bei dem weiss ich wenigstens was mich erwartet. Nicht wie bei Beben 4......

Age of Empires 3 - Bei dem Ding könnte ich abspritzen :D hoffentlich kommts wirklich noch dieses Jahr!

Boiling Point: Road to Hell
    - Interessantes neues Spielprinzip und das Beste: Ab heute erhältlich!

Xbox 360 vs. PS3 - Nix mit PC zu tun, aber war trotzdem geil :D

E3 Babes - As usual, einfach goil....

Enttäuschungen:

City od the Dead - Vom legendären Herr Romero, einafch nur schlecht...

Stalker - Man sah bisher noch gar nix! Zudem kommts wohl erst 2006....

• ^^ BP hab ich schon seit vorgestern.
    Naja von Boiling Point hätte ihr eigentlich in Punkto Graphik mehr erwartet.
    Ich weiss nicht wie's in der finalen Version aussieht, aber trotz Kümmer-Graphik ruckelt das Game zzt. mit einer Radeon 9800pro ab :D

• Grafik ist nicht alles... ;) Und so Grottenschlecht ist sie ja auch wieder nicht!
    Aber wenn das Ding mit ner 9800pro ned flüssig läuft ists schon daneben....
    Kannst du mal ein paar Screenies machen?

PS: Oha @ Erscheinungstermin 8o

• Kann ich heute Abend mal machen.
    Da der Erscheinungstermin heute ist, weiss ich nicht was die geändert haben. (Ich hab nur so ein Zettel bekommen, dass sie viele Bugs noch ausmerzen werden etc.).

Mal schauen, ein Testbericht hab ich heute Abend, kann ihn ja dann hier reinstellen. :D

• Quake 4, wird auch zum Teil präsentiert! hehe endlich wieder mal ein gutes Spiel!:)

Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

• @Quake4 Ich habe das 78MB Ingame Video auch gesehen, aber irgendwie vermag es mich nicht zu begeistern.....

Wenn ich ein Game über alles stellen müsste wäre es auch AoE3 :rock

• Genau, ich lieeeebe es was stundenlang aufzubauen und es nachher einzureissen. :tongue

Alleine das geniale Dx9 Wasser, ist schon so abartig goil^^ (Ich hab gerade ne Map in der Nacht gesehen, =>wär ja voll kewl wenns Tag/Nacht wechsel geben würde).

RA3 soll ja auch in der Entwicklung sein. Gibt es davon was zu sehen an der E3?

• Die E3 intressiert mich nicht so gross, habe auch noch keine Berichte darüber gelesen.;)
    Aber am meisten warte ich zur Zeit auf BF2;)