Zugangsberechtigung

  • He Kollegen, ich komme nicht ins <b>Allgemeines</b> Forum nicht rein :( Warum?

    Motherboard:Tyan Tiger 133
    CPU:Dual PIII 800MHz
    Memory:Crucial 256MB SDRAM,PC133,CL2-2-2-6
    Controller Card:Promise Fasttrak100,Raid 0
    HDD:2x 20.4GB HDD,UDMA100,7200rpm
    OS:Win2k pro

  • dann erkläre ich es dir auch noch:
    in die Projekt Kategorie (ausgenommen Das Board-Forum) kommen nur Leute rein, die auch etwas mit tweaker.ch zu tun haben! 8) ausserdem bezieht sich das allgemein auf tweaker.ch und nicht auf sonst was! für sonst was gibt es off-topic

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • OK, habs verstanden!

    Motherboard:Tyan Tiger 133
    CPU:Dual PIII 800MHz
    Memory:Crucial 256MB SDRAM,PC133,CL2-2-2-6
    Controller Card:Promise Fasttrak100,Raid 0
    HDD:2x 20.4GB HDD,UDMA100,7200rpm
    OS:Win2k pro

  • Nicht schon wieder ich :D


    Hilfe, ich komme nicht ins Motherboard Forum rein! Administrator, bitte lass mich dort rein!



    Gruss
    Sly Fox

    Motherboard:Tyan Tiger 133
    CPU:Dual PIII 800MHz
    Memory:Crucial 256MB SDRAM,PC133,CL2-2-2-6
    Controller Card:Promise Fasttrak100,Raid 0
    HDD:2x 20.4GB HDD,UDMA100,7200rpm
    OS:Win2k pro

  • Stimmt, ich komme tatsächlich nichts ins Mobo Forum rein. Es erscheint immer die Fehlermeldung.


    ICQ? Sorry, das habe ich nicht und kenne es auch nicht :(

    Motherboard:Tyan Tiger 133
    CPU:Dual PIII 800MHz
    Memory:Crucial 256MB SDRAM,PC133,CL2-2-2-6
    Controller Card:Promise Fasttrak100,Raid 0
    HDD:2x 20.4GB HDD,UDMA100,7200rpm
    OS:Win2k pro

  • Zitat

    Original von 14290
    hab' jetzt Sh@rky auch mal dazu genommen. ;)


    Komm aber nicht rein ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 14290
    naja, ich habe dich wieder rausgenommen, aber ich kümmere mich schon darum :))


    thx :)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."