ENDLICH.....Genialer WLP Reiniger

  • lol .. also ich hatte nie Probleme mit der WLP auf Grakas.
    Die ist zwar immer so scheisse verteilt und total verschmiert, aber wegputzen kann ich die immer ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von Scharmr
    lol .. also ich hatte nie Probleme mit der WLP auf Grakas.
    Die ist zwar immer so scheisse verteilt und total verschmiert, aber wegputzen kann ich die immer ohne Probleme.


    WärmeleitPAD! Das hat eine Konsistenz wie eingetrockneter Kaugummi, ziemlich hart, das geht mit einem Lappen nicht weg, das muss man mit etwas Hartem zuerst ''abziehen'' und dann putzen und das Putzen geht eben mit Alkohol schlecht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also die Wärmeleitpads welche ich auf den CPUs und deren Kühlern hatte habe ich immer einfach weggebracht ohne grosse Hilfsmittel;)

  • Habe heute das Putz-Duo wieder gebraucht und wieder staunte ich...Verbrauch absolut minimal...Ergebniss einfach Hammer...die 7.- haben sich echt gelohnt und werde darum immer wieder darauf zurückgreifen :rock!


    Wenn ich denke , das ein Fläschli auffüllen mit Isopropyl bei mir gute 3.- kostet und ich (Bei der schnellen Verdunsterei des Zeugs) etlich mehr brauche.....lohnen sich die 7.- am Schluss/unterm Strich,auf jedenfall ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Wenn ich denke , das ein Fläschli auffüllen mit Isopropyl bei mir gute 3.- kostet und ich (Bei der schnellen Verdunsterei des Zeugs) etlich mehr brauche.....lohnen sich die 7.- am Schluss/unterm Strich,auf jedenfall ;)


    Musst halt die Flasche wieder verschliessen. Das Arctic-Zeugs verdunstet auch ;)


    btw: 2x30ml = 60ml --> 7.- + 7.- Porto = 14.- (120.-/Liter :stupid)
    1L (in Worten: Ein ganzer LITER) Alkohol = 3.- ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Na ja,bestellst ja nicht nur das Arctic......sondern zu etwas anderem als Paketfüller oder gehst es holen......den Alcohol lasse ich mir ja auch nicht aus der Apoth./Drog. schicken :stupid :P


    Aber jedem sein ding.....und ich meine Alc. verduftet auf dem Lappen in null komma nichts......Flasche ist immer gut zu.......aber man braucht VIIIEL mehr :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • nein, aber den Alk kannst Du in jedem Migros, Coop oder in jeder Apotheke/Drogerie besorgen, den Arctic musst Du eben schicken lassen. Aber auch ohne Porto ist's einfach Abriss, 40mal teurer, das lässt sich nicht begründen :stupid


    Das ist irgendein Lösungsmittel, ein Ester oder Keton oder ein Gemisch (evtl. mit einem Alkohol), jedenfalls kostet das zwei mal gar nichts in der Herstellung...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    WärmeleitPAD! Das hat eine Konsistenz wie eingetrockneter Kaugummi, ziemlich hart, das geht mit einem Lappen nicht weg, das muss man mit etwas Hartem zuerst ''abziehen'' und dann putzen und das Putzen geht eben mit Alkohol schlecht.


    Dafür nehm ich immer Feuerzeugbenzin. Funzt prima.
    Stinkt halt ein bissel und verdunstet auch recht schnell.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ja sag ja...ist jedem seine Sache,ich für mich bin seeehhr zufrieden mit dem Arctic-Kit ;) :rock :banana


    Greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 8) Ich benutze immer Alcohol Prep Pad "PDI" Tupfer aus dem Notfallkoffer oder Apotheke ;) Mehr als einen brauchte ich noch nie,danach mit Papiertuch o.ä. Reste wegtrocknen :] Mfg.destroy57

  • Nehmt Isopropylalkohol zum reinigen aller Art Hardware. Vorallem gut gg. Wärmeleitpaste. Die Wirkung is Hammer.


    Gibts in jeder Apotheke für 5Fr.- 1.5dl Flsche reicht für paar Monate.


    Gruss Mrki



    P.S: Falls ihr Kupfer Kühler zuviel versaut habt mit eueren schweis händen (schwarze flecken)= dan nehmt einfach Zitronen Wasser. Kann man auspressen und dan mit nem tuch kühler reinigen. Glänzt nacher wie neu aus der Fabrik.