Corsair XMS3200 CL2

  • Dann unlocke ich mal meinen ollen XP und guck, wie's dann ausschaut ... :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jup :)


    Das liegt daran, dass ALU auch noch von der Geschwindigkeit der CPU abhängt. Und da fällt der Thunderbird natürlich ziemlich weit hinter den XP, nicht nur wegen reinen Mhz sondern weils für jede 66 Mhz XP etwa 100 Mhz Thunderbird braucht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ...ach ja... gibt es bei uns natürlich schon ab Lager - die 3200 CL2 - wenn jemand bei uns die 3000er bestellt bekommt er zu 90% automatisch 3200er CL 2.
    ich war nur zu faul ...;-) das zu ändern.
    Im übrigen hat Samsung inzwischen seine Kapazitäten verlagert - d.h. alle neuen Samsung Chips kann man ziemlich vergessen - vorbei die Zeiten wo man geilen Ram zum günstigen Preis "schiessen" konnte.
    Die Chips auf den Corsair 3200 CL2 Modulen sind jetzt Winbond Chips.
    Noch einen Anmerkung - die Preise in diesem Sektor sind gerade wieder gestiegen - wer solchen Speicher will, der sollte wirklich jetzt kaufen - und zwar sofort !


    Robert


    http://www.prozessortuning.ch

  • achso...hab mich noch gewundert über die xms3000...


    ha da hab ich wohl noch glück gehabt mit meinem ram. habs gerade vor dem preisanstieg gekauft...die chips sind zwar nich die altbekannten übertakter chips, sondern die neue revision, aber bis jetzt schlägt sich das ram recht gut. muss schauen ob ich die wirklich ned auf cl2 zum laufen bring bei DDR400.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."