CORSAIR XMS TWINX512-3200LL 2x256MB *verkauft*
-
- [V]
- ToYmAcHiNe
-
-
kostet aber neu nur noch 199.-
*duckundweg* -
ja das weiss ich, aber wenn du richtig gelesen hättest , wüsstest du das das ohne versand und nachname ist.
199.90.- + 6.- + 15.- = 220.90.-
-
LoL... wie das mal mit dem Versand gekostet hat interessiert uns doch ein Scheiss!! OMG
€: hier werden sowieso besser Rams für weniger verkauft.. also
-
hmm... ok! wenn du mir beweissen kannst das du die rams für 199.- inkl bekommst werd ich den preis anpassen. ansonnsten sind solche Komentare eher überflüssig....
-
Aber siehst du hier irgendwo im MP, dass hier jemals die Versand Kosten angegeben wurden beim NP?
180.- inkl. sind sehr happig, für das, dass es keine Garantie usw. mehr hat.
€: Will sich dein Kumpel gleich neue Rams mit dem Geld, dass er "evtl." reinholt, kaufen?
-
für mich ist der neupreis der der man im endefekt zahlen muss... und nicht der der auf der HP steht.
aber wenn sich jemand meldet der intresse hat, kann man sicher über den preis reden...
er hat schon neue!
-
Mit 120.- wäre ich evtl. dabei.
Weil Garantie ist ja weq.
-
das wär' ja noch schöner!
Die kann man auch direkt zu Corsairmicro senden - haben lebenslange Garantie!
-
Gut, dann liegt auch bisschen mehr drin!
-
Zitat
Original von Sh@rky
Die kann man auch direkt zu Corsairmicro senden - haben lebenslange Garantie!
Unter LEBENSLANG verstehen die meisten Hersteller 10Jahre,den wer ist der meinung man kann ein paar RAM mit Menschenjahren vergleichen , wohl niemand oder??!
Hab noch NIE Riegel gesehen auf denen um die 90Jahre Garrantie sind......auch der Slogan eines Herstellers von wegen 99Jahre Garantie ist ja
-
Zitat
Original von ToYmAcHiNe
für mich ist der neupreis der der man im endefekt zahlen muss... und nicht der der auf der HP steht.aber wenn sich jemand meldet der intresse hat, kann man sicher über den preis reden...
er hat schon neue!
der Neupreis hat logischerweise genau nix mit Versandkosten zu tun, da die Versandkosten bzw. der Versandkostenanteil variabel abhängig von evtl. mitbestellenten anderen Kaufgegenständen abhängt.
Neupreise werden nie mit Versandkosten angegeben.
Wenns nicht ein reiner Onlineshop ist, kann man ja auch vorbei gehen, da bezahlt man keine Versandkosten (und von Benzin etc. reden wir hier nicht).
cya
EDIT:http://de.wikipedia.org/wiki/Neupreis
*fg*
-
Zitat
Original von dogimann
Unter LEBENSLANG verstehen die meisten Hersteller 10Jahre,den wer ist der meinung man kann ein paar RAM mit Menschenjahren vergleichen , wohl niemand oder??!
Dann verstehen sie aber etwas falschLebenslang heisst lebenslang und das bezieht sich logischerweise auf den Käufer. Von dem her können das meinetwegen 50 oder 99 oder 112 Jahre sein, aber garantiert nicht auf 10 Jahre beschränkt!
-
Zitat
Original von Sh@rky
Dann verstehen sie aber etwas falschLebenslang heisst lebenslang und das bezieht sich logischerweise auf den Käufer. Von dem her können das meinetwegen 50 oder 99 oder 112 Jahre sein, aber garantiert nicht auf 10 Jahre beschränkt!
ähm ne, muss glaub ich nicht sein. Natürlich interpretiert der Konsument das so...
Aber Lebenslang wird wohl eher auf das Produkt bezogen sein.
Also z.B. AMD gibt auf TRAY Cpus 1Jahr Garantie - angegeben wird, dass die CPU ~10Jahre lang laufen soll. Dann wäre Lebenszeit 10 Jahre.
Und wenn Kingston Ram produziert und in ihren Tech Documents angibt, dass das Ram ~12Jahre lang lebt, dann ist lebenslang halt eben 12Jahre...
aber eigentl. sollte das jeweils deklariert sein.
cya
-
Shit - hesch rächt
''Corsair’s memory products carry a lifetime warranty. This means that Corsair products are guaranteed to operate, as specified by their datasheet, and in the operating environment for which they were intended, for the life of the product.''
Ich nehme an, so ein RAM-Module sollte aber bei korrekter Betriebsweise mindestens 20 Jahre wenn nicht mehr laufen
Anyway, so lange wird eh niemand so ein Modul benutzen können/wollen, also ist es eher von theoretischer Bedeutung, somit selbst wenn der Kaufbeleg fehlt kein Argument, um den Preis zu drücken.
-
Ich bin intressiert... aber 180.- sind mir viel zu viel!
-
ok neue Kalkulation: NP: 199.90.- bei fun!
199.90.- - 20% = 159.92.-160.- inkl versand
-
push......