Netgear Support

  • Hiii Leute


    Also vom meiner Seite her geht ein ganz grosses Lob an der Netgear Support!
    Also Story:


    Mein Route hat nen Totalschaden nacht 1.5 Jahre. Ich habe direkt bei Netgear angerufen und der hat garnicht genau nachgefragt. Insgesamt 3min am Telefon. Kaum habe ich abgehänkt und schon war das Mail da, wo ich meine Daten ausfüllen musste. Und Jetzt warte ich noch auf das Vorgedruckte Formular zum verschicken.


    Einfach TOP


    Was habt ihr für Erfahrungen?


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...


    Noch ist der Router nicht repariert/ersetzt.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • klar nicht, aber bei dell (als beispiel) hätte ich noch min 15min. reden müssen, bis sie mir abgekauft hätten, dass das gerät wirklich defekt ist! und ca. 30sec. nach dem telefon ist schon das mail da. wo gibts das sonst? also ich hab das noch nie erlebt obwol ich noch relativ viel garantie-austausche machen muss.

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • nur IBM rult mehr ;)
    hab ich angerufen wegen eines defekten NT's meines Läppis. Sie fragten nicht was ich habe, wann und wo gekauft ob ich noch garantie habe oder sonstwas, nein nur die Modellnummer des NT's und meine Adresse, 3 tage später hatte ich es im briefkasten ;)
    das defekte wollten sie auch nicht mehr :D

  • Zitat

    Original von Boriz
    nur IBM rult mehr ;)
    hab ich angerufen wegen eines defekten NT's meines Läppis. Sie fragten nicht was ich habe, wann und wo gekauft ob ich noch garantie habe oder sonstwas, nein nur die Modellnummer des NT's und meine Adresse, 3 tage später hatte ich es im briefkasten ;)
    das defekte wollten sie auch nicht mehr :D


    Genau so gings mir auch bei der Tastatur meines Thinkpads... :rock

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Zu IBM, meint ihr die tauschen auch ohne Nachfragen die HD aus? Eigentlich hab ich nichts mit der HD, aber dann hätte ich zwei :tongue


    Weis nicht, einen Versuch wärs schon mal wert... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ausser das netgear heute noch wlan karten mit treibern auf CD ausliefert, die bei wxpsp2 bluesreens regnen


    edit. damn wiso zählt der counter hier im OT ^^

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    ausser das netgear heute noch wlan karten mit treibern auf CD ausliefert, die bei wxpsp2 bluesreens regnen


    edit. damn wiso zählt der counter hier im OT ^^


    TEST (für den Counter)


    €: Stimmt, der zählt scheinbar wieder mit...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()


  • hö? das war aber schon extrem lange so, dass die Posts dort nicht mehr zählen, wo ichs grün markiert hab. wo's rot ist, ists unverändert seit das Board auf die Welt kam :D



    Edit:
    diesen Post und den von Mibfinity kann man nach 2 Tagen löschen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ah, interessant :D :gap :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com