irgendwelche hw

  • naja schau er hatte zu den platten noch ein Backplane.... und er hat auch
    geschrieben, dass er die HDs gerne mit Backplane zusammen verkaufen möchte
    und wenn einer 3HDs + Backplane nimmt.... dann gehts halt an den welcher
    alles zusammen kauft und nicht an jemanden der nur 2HDs will..... reserviert
    hin oder her....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von londonsdale
    fine es einfach eine frechheit was er hier macht.
    reservieren und dann verkaufen an jemand anders.


    ....wann genau um welche uhrzeit hast du im geschrieben, dass er sie für dich reservieren soll?


    Zitat

    Original von handy


    sind noch res. im moment...


    hast du da gemeint, sie seien für dich reserviert? gab's wohl ein missverständniss.

  • ne für mich wären sie res gewesen! und londonsdale ist n kumpel, mit dem wollte ich die HDDs eigentlich kaufen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich hab ihm jedoch auch genau zur selben zeit wie du, einfach per PN, geschrieben, ob er mir alle 3HDDs und das Backplane reservieren kann, und habe nun auch alles zusammen genommen,...

  • aha, naja egal, dann hätte er es ja sagen können!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also das Bundle bestehend aus CPU, RAM, Board und Graka hab ich gekauft, ist also weg ;)
    Die HDD's wollte ich auch, aber er sagte mir, die habe nun Donky gekauft. Ist also alles weg bis auf das NT ;)

  • Das ist aber toll - CPU und RAM habe ich definitive Kaufabsicht erklärt, ich hab's ihm ja geschrieben. Und wenn's ums Verrecken nur im Bundle hätte verkauft werden können halt auch noch das Board! :schimpf


    Sorry, aber das ist nicht sauber, wie das abgelaufen ist :nope


    Lorward: brauchst Du die RAM wirklich? Hast ja grad meine BH5 bekommen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • er schrieb ja, CPU/RAM/Board nur zusammen, und ich war der erste, der alles wollte!?
    Aber er war bis jetzt nicht online, mal auf ihn warten ;)

  • he leute wenn ihr nicht lesen könnt dann ist das nicht mein problem. wer zuerst kommt malt zuerst....ganz einfach.


    wenn ich schreibe verkaufe nur im bundle und dann kommt da einer und will ne einzelne cpu naja....


    also dass NT Tagan 480Watt währ dann noch zu haben.

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • looooooooooool
    dann wäre das hier alles etwas anders ausgegangen wen der der zuerst kommt am ersten malt! also schau was dein mund für sätze rauslässt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von handy
    he leute wenn ihr nicht lesen könnt dann ist das nicht mein problem. wer zuerst kommt malt zuerst....ganz einfach.


    wenn ich schreibe verkaufe nur im bundle und dann kommt da einer und will ne einzelne cpu naja....


    Das ist natürlich ein ganz ganz Fauler :nope


    Wenn Du schreibst,

    Zitat

    Original von handy
    XL also die teuren...
    cpu ist sockel 939 genau.


    und das board?


    darf ich ja sicher davon ausgehen, dass Du mit mir darüber diskutieren würdest, nur CPU und RAM zu nehmen, sonst hättest Du geschrieben ''schau doch oben: nur CPU + Board + RAM'' und ich hätte reagieren können) :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von GaleP
    stimme sh@rky vollkommen zu!


    aha und jetzt fühlst du dich irgendwie cool oder was?
    recht tiefes niveau hier. schade eigentlich...

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • ne fühle mich nicht cool! fühle mich nur enorm verarscht von dir!
    einige andere hier wohl auch!
    naja anyway! gibt genügend andere gute verkäufer hier, lohnt sich gar nicht, sich über dich zu ärgern!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von handy
    recht tiefes niveau hier. schade eigentlich...



    SALÜÜÜÜÜÜ :mua


    Es zwingt dich keiner hier mitzumachen und nur um ricardo Gebühren zu sparen .......sicher der falsche Vorsatz!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von handy
    recht tiefes niveau hier. schade eigentlich...


    Also ich hätte jetzt eher etwas zu meinem Einwand erwartet als einen so nichtssagenden, unqualifizierten Shit...


    Damit belegst Du eigentlich nur Dein Niveau :evil

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • unnötige Diskussion, hatte schon vor dem gesamten Gestürm hier handy eine PN geschickt bezüglich Mainboard und CPU (RAM nahm ich dann auch noch wegen des Bundle's) ;)

  • vor dem 26.5. 22:55? (22:07 hat er geschrieben, dass alles noch zu haben ist :rolleyes)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()