irgendwelche hw

  • Sry. aber das U22 / 480 hätte ich sofort genommen,aber THX trotzdem ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat


    Asus A8N SLI + AMD64 3000+ +2*512MB DDR RAM Corsair Pro series


    How much?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von Enis


    How much?


    200.- für board 100.- für cpu und ca 155.- für den ram


    garantie für alle drei produkte noch vorhanden

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Zitat

    Original von handy
    [
    200.- für board 100.- für cpu und ca 155.- für den ram


    garantie für alle drei produkte noch vorhanden



    CPU einzeln wäre gekauft für 100.-

  • also:


    hds plus plane sind weg.


    der dvd brenner ebenfalls.


    noch zu haben:
    mb: 190.-


    graka: 110.-


    cpu: 90.-


    ram: 150.-


    mb cpu und ram sind nur zusammen erhältlich.


    öhm das NT natürlich auch noch... für 100.-

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

    2 Mal editiert, zuletzt von handy ()

  • Sind die RAM 3200C2 oder 3200XL?


    Falls XL sind sie gekauft ;)


    Der 3000+ ist ein Winchester S939 nehm' ich mal an (bei dem Board) :rolleyes


    Den würd' ich für 90.- auch kaufen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • XL also die teuren...


    cpu ist sockel 939 genau.


    und das board?

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • Aber die laufen schon einwandfrei? Dann sind die RAM gekauft und die CPU auch. Das Board kann ich leider nicht brauchen, da ich nur eine PCI-E-Graka (die auf dem DFI werkelt) habe.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von handy
    graka: 110.-



    gekauft! siehe PN



    siehe PN, nehme alles:
    mb: 190.-
    graka: 110.-
    cpu: 90.-
    ram: 150.-


    kannst es bis am Mittag reservieren, muss schnell noch eine Maturprüfung schreiben :D
    melde mich nochmals

  • Ich habe gemeint, CPU und RAM seien bereits verkauft?


    Lorward: Viel GLück! :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hätte Interesse an einer HD und an der 3000er AMD Prozi

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich will die graka !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ruhe! :droh


    :D Ob XL oder XLpro spielt nicht eine so grosse Rolle, sind ja kaum teurer

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Lorward


    kannst es bis am Mittag reservieren, muss schnell noch eine Maturprüfung schreiben :D
    melde mich nochmals


    immer dieses pn-gelaber im hintergrund...
    wie steht's nun mit der hardware ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Dann hätte er das hier nicht geschrieben:


    Zitat

    Original von handy
    XL also die teuren...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • leer nix zu faul gewesen um zu lesen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • was zum geier geht eigentlich hier ab?du hast mir gesagt die hds sind reserviert.und das von galep.und jetzt sind sie schon verkauft aber nicht an galep?und habe dir reingeschirben,dass du mir die 3 platten geben kannst!aber nööö das is nat. widamal nicht zu standegekommen.
    sieht man widereinmal fairness.......

  • ich würd einfach mal gern wissen, was nun verkauft ist, was noch zu haben ist und was reserviert ist...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8