Verkaufe Komplett PC

  • Hi Leute


    Verkaufe einen Komplett PC, wo aus folenden Teilen besteht.


    Pentium 4 3.2Ghz 800
    Mainboard: Asus P4C800 Deluxe
    460 Watt Enermax Netzteil
    2 Festplatten: 2 x Maxtor 120Gb DiamondMax Plus9 Serial-ATA
    DVD Laufwerk
    Hercules Ati 9800 Pro Grafikkarte
    Ram 1GB: 2 x Kingston KVR 400 512Mb
    Soundblaster Soundkarte
    Logitech Lautsprecher System X-220
    Plus 17 Zoll Monitor von Philips


    Das ganze steckt in einem Koolance Gehäuse mit Tempanzeige und Wasserkühlung.


    CPU und 1 Festplatte sind momentan daran angehängt. Dazu gibt es noch den Aufbau um die Grafikkarte anzuhängen.


    Dazu gebe ich noch Gratis ein Mainborad: MSI 865PE Neo2 auch für den P4 geeignet.





    Bitte Fragen und Angebote nur per Email an webmaster@swissvirtualtigers.ch




    Daniel

  • Nichts gegen Geschäfte über Mail und PN , aber wenn es hier im Board ablaufen würde , wäre es sicher auch zu deinem Vorteil und du musst nicht auf x Anfragen (Sicher vielmals die gleichen) Antwort geben ;)


    Ausserdem gibts dann einen gewisse SICHERHEIT,den hier sehen alle was abgeht/passiert :D


    Also viele Zeugen,was du per Mail ned hast (Nicht gesagt Tweaker seien nicht zuverlässig,aber passieren kann immer was resp. schwarzr Schafe gibts überall) :cheers ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hallo


    Ok das stimmt so schon.


    Ok dann macht mir Angebote für die Teile die Ihr haben wollt.
    Wenn ich alles weg bringe oder jedenfalls das meiste, wäre das auch nee möglichkeit.




    Daniel

  • Hercules Ati 9800 Pro Grafikkarte


    ich kaufe sie dir für 180.- ab....

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • Hallo



    Bis jetzt würde es so aussehen das folgende Teile noch zu haben sind.


    Mainboard: Asus P4C800 Deluxe
    460 Watt Enermax Netzteil
    DVD Laufwerk
    Ram 1GB: 2 x Kingston KVR 400 512Mb
    Soundblaster Soundkarte
    Logitech Lautsprecher System X-220
    Plus 17 Zoll Monitor von Philips


    Koolance Gehäuse mit Tempanzeige und Wasserkühlung.



    Niemand mehr an was Interessiert ???





    Daniel

  • Zitat

    Original von londonsdale
    was ist jetzt mit den hd's??????????????????????????????????????????????


    vielleicht hat er dir auch grad noch eine neue Tastatur :P

  • :P lol
    jetzt is mir 2* hintereinander die Hw aus den Händen gegeben worden, die ich eigentlich als erstes Erworben habe, oder dann ist die Hw defekt wie von sparta mit seiner Pumpe.Glaube das Forum hasst mich :stupid

  • Jap......schreib doch wennschon ca. Preise hin oder mache Bietpreise und Sofortkauf-Preise,dann kan jemand den Mindestpreis bieten (Wenn du es gewisse Zeit laufen lässt) oder per Sofort-Kauf zugreifen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!