Barebone HTPC

  • So, ich hab mir vor ein paar Tagen ein HTPC gegönnt und getestet und musste nun feststellen, dass ich mich im Budget verrechnet habe.
    Nun will ich euch mal fragen ob jemand interesse hat das Barebone und innerein zu kaufen. Einzelverkauf wäre nur dann, wenn auch alles weg geht.
    Bitte schlagt mir hie rim Thread vor, was ein realistischer preis wäre.
    und nicht Toppreise - 20% oder so, da dies nicht mit den Porto kosten realistisch ist.



    • 1 x Barebone Shuttle SN95G5
    • 2 x 512MB KINGSTON ValueRam KVR400X64C25/512, 512MB, PC400, CL2.5
    • 1 x 250GB Serial ATA Hitachi reserviert Tems
    • 1 x AMD Athlon 64 3000+ "Winchester" (90nm), 1800MHz, HT1000, Sockel 939, Boxed ( CBBID 0505GPBW ) reserviert Antonios1
    • 1 x ASUS N6200GE/TD, nVidia GeForce 6200, 128MB DDR, AGP
    • 1 x SOHW-1653 Dual-Layer DVD±R/±RW 16x12x4x CD-R/CD-RW
    • 1 x PInnacle PCTV Stereo reserviert Gabron


    Das ganze ist bereits verbaut. Wurde weder gewerkelt noch oced ;). Original Verpackungen sind vorhanden. Abholung in Basel wäre gut, Versand ist aber nicht ausgeschlossen.


    Grüsschen


    Bart.

  • wie viel für den AMD Athlon 64 3000+ "Winchester" (90nm), 1800MHz, HT1000, Sockel 939, Boxed ( CBBID 0505GPBW ) ?


    Gruäss,
    Ändu

  • mach mir ein angebot.
    Wie oben bereits geschrieben, wäre ich auch froh, wenn ich so ca. preise für die komponenten erhalten könnte.

  • ich hab zu testzwecken TvCentral drauf, ist mega coole sache.


    ich merk mir mal die 160 vor, mal schauen was für das andere an preise reinkommt.

  • SO, bitte anfragen hier im Thread, da ich keine Motzereien zwecks ich war schneller per PN. ;)


    Lorward, nein Danke. passt nicht ins budget ;)

  • hättest du interesse an einem tausch gegen meine gamerkiste? würde sonst den ganzen nehmen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nein tausch nur möglich, wenn es nicht zu stark auf den geld betrag geht.


    Sagt mir doch mal einer, was ich sicher und was ich so mit glück dafür verlangen kann.

  • naja unter dem preis ist es eigentlich schon ,das zeug ist heute gerade mal eine woche alt ;) und 30% abschreibung find ich da schon einwenig hart.


    380 - 400.- habe ich mir da eigentlich schon erhofft, sofern ich die anderen sachen loswerde.