Probleme mit FritzCard(ISDN) und Win XP

• Hi, ich wieder einmal, ein Kollege von mir hat ne FritzCrad PCI (ISDN) in seinem Rechner, bis anhin hatte er Win98 drauf, jetzt hat er WIN XP Home zugelegt, das Windows erkent die Karte problemlos, beim einrichten des DFÜ hab ich zwei geräte zur auswahl. Doch beim versuch ne Verbindung aufzubauen kommt die Fehlermeldung: Kann keine Verbindung aufbauen. Kabel sind eingesteckt, wenn ich ein ISDN- Telefon dran hänge funktioniert dieses. aber wieso bekomme ich (er) keine Verbindung zum I-net.
    Die Fritz Software hat er nicht auf CD (ging mal verloren) und die Site von AVM ist momentan down.

Gruss Herzi

• Für 49.- im Monat helfe ich Ihm gerne :-) (Preis für ADSL)

Nein, sry ^^

Wenn Windows die Karte erkennt, dan sollte das schon funzen. Die zwei Geräte zeigen an, dass du 2x 64kb fahren kannst (wenn du 2 Leitungen hasst)

und ansonsten frag mal google der hat die Treiber bestimmt lager

Gruess Amiga

"wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

• :) dass mit den 49.-- sagte ich Ihm auch, die Treiber CD ist aufgetaucht *freu* doch nach dem ich die Fritzsoftware "FritzWeb" instaliert habe BLUESRCEEN *Nerv*.

Mal sehen vieleicht überred Ich Ihn doch noch zu ADSL.

Gruss Herzi

• Habs mal so gelöst:

- Treiber deinstalliert
    - PC ausgeschaltet :D
    - Karte raus
    - Neustart
    - PC aus
    - Karte rein
    - Treiber installiert

=> Funktionierte

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• Jetzt hab ich ne DFÜ verbindung (AVM NDIS WAN CAPI TREIBER) und ne LAN (AVM FRITZWEB PPP OVER ISDN) diese ist jedoch aktive mit 64KB.

Ich kanns leider momentan nicht testen da ich bei mir nur Analog (ADSL) habe.

Herzi