LianLi v2100: Brauche hilfe beim Einbau von Radiator

  • Nein, dann verdeckt es zwei PCI Slots, und da ich Später 2 GraKa's mit SLI VErbaue wirds dann ziemlich knapp

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • hätte dir sonst evtl n komplettes arschgeiles SLI-Bundle, da ich evtl auf crossfire umsteige! melde dich sonst vie PN

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • So, hab jetzt noch ein paar Bilder vom Radi gemacht, einfach wieder hier und ab Bild 6 gucken....


    Heute ist nun endlich meine Lüftersteuerung gekommen, jetzt brauch ich nur noch den Dremel ( kommt am Mittwoch ) und ich kann anfagen mal den Radi zu befestigen....


    Wegen den GraKa's Galep, würdest du mir denn Crossfire mehr empfehlen als SLI? Weil ich kauf die Hardware definitiv ende August, werde mich darum noch hier im Forum beraten lassen, hab 4000.- zur verfügung ich glaub da kommt schon was zusammen :)


    mfg und danke für die Hilfe

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Kleine Frage, hat es bei den 120er Fanbefestigungen nur Löcher für Blechschrauben und keine eingelassene M Gewinde, wie bei den HTFs?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Hmmmmm, gar nicht nachgeschaut :) Muss ich kurs machen, das Blech wo die Lüfter drangeschraubt werden ist so wenig von den Lamellen weg ich konnte da gar nicht drunter schauen :)


    Hab jetzt gerade nochmals nachgeschaut, also so wie es aussieht sind keine Gewinde eingelassen, jedoch konnte ich mühelos eine kleine Schraube eindrehen, jetzt muss ich nurnoch einen Dünnen schraubenzieher haben dann kann ich testen ob das ding hält....

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurgeljoe ()

  • Ich habe eben gerade im Inet gestöbert und mal nach Gründen für den doch sehr deutlichen Preisunterschied (nur lackiertes Blech anstatt Chromstahl gleich unterschied von 22.00Fr., naja ich weis nicht) gesucht und bin eben noch auf ein paar undeutliche Fotos gestossen, M Gewinde hat es nur an der Seite an der man keine 120er montieren kann.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Hmmm, weiss auch nicht, auf jeden Fall ist das DIng gut verarbeitet, und für den Preis ist es nicht schlecht

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.