Habe kein Bild mehr

  • probier noch mal die alte graka!


    wenn die geht , ist das problem woll die neue graka .


    ansonsten, alle unnötigen komponeten ausbauen, und schritt für schritt testen.

  • keine PCI Graka vorhanden?

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Wenn das Board nicht piepst, hast du entweder


    - Kein Strom
    - Speaker nicht/falsch eingesteckt
    - Board kaputt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Oder RAM Defekt... hatte ich gerade letztens. Keine Ahnung wieso das so war, aber als ich das Ram wechselte gings und bekam auch wieder den Beep-Code.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • gehen die lüfter an ?


    wenn ja alle cd-roms harddisk und pci-karten ausstecken.
    dann nur noch mit graka prozi ram und stromversorgung probieren.


    wenn dann nichts lauf ist def das board im eimer.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Klingt schonwieder wie bei mir :D Alles geht Lüfter, CD LW's Hdd fängt an zu arbeiten aber überhaupt kein bild kein pieps ton gar nichts! War schlussendlich mein Board, hatte aber auch zuerst an ram und graka gedacht! :( Wenigstens hättest du ja noch Garantie!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • da kann ich mich harddisk_ripper anschliessen, wenn es das board sein sollte: Willkommen im Club :D



    ne scherz beiseite, ist dein Netzteil leistungsstark genug?


    wenn ja: versuche mit einem ram zu starten oder versuchs mit einer anderen grafikkarte um herauszufinden ob das board im eimer ist oder es an deiner neuen pci-e-graka liegt. (kann auch eine agp sein!)

  • hmmm ok dans chraube ich mal alles ab :D:D
    und schaue nochmal , aber ich denke es ligt an den Ram den bei der Homepage steht nix das es matrix ram unterschtützt! meine neuen ram kommen auch schon bald dan werde ich es nochmal testen

  • Zitat

    Original von thstoxic
    ich weis jetzt den Fehler! (System erroro Memory cast oder so was :S ) was sol den das beduden?? :stupid


    mit dem bist du wohl nicht allzu hilfreich...
    "sowas" kann vieles sein, gib mal das genaue durch ;)


    aber ich denke das es der RAM ist ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....