Handy

  • HiHo.


    Ich suche ein gutes Angebot... wer schon nicht? ;-)


    Genauer gesagt denke ich an was wie das Sony Ericsson T610 oder das T630(nachfolger vom T610, oder?).


    Kriterien:
    -Lange Akkulaufzeit (6-8Tage)
    -man muss phonen können
    -SMS/MMS fähig.


    was ich nicht unbedingt brauch:
    -Kamera
    -MP3 (ich hab ja schliesslich n iAudio M3L dafür, der rockt eh schon ;-) )
    -Polyphones blabla und so zeuchs.. ich habs eh immer auf lautlos. Und riesen lautsprecher oder so brauchts in dem Fall auch nich zu haben ;-)


    gerade bei den SE wärs mir lieb, wenn auch der 'Joystick' noch gut funzen würde.


    Preisvorstellung: Am liebsten was von 50-100.- (hab schon ein Angebot für ein T610 für 50/60.-) bis max ungefähr 200.-
    [für ~170.- gibt's das T630 neu].


    Entscheide mich ~bis Mitte nächste Woche.


    Da ich gestern mein Handy verloren habe(t68i, darum ists nich so schad, schade ists wegen der SIM^^) suche ich evtl. auch noch ne SIM. Ziehe eigentlich sunrise vor (hauptsächlich tu ich SMS'len und bei 15Rappen pro SMS + kl. vergünstigungen dies auf 13Rappen senken ist das halt am günstigsten)...
    kann auch eine alte SIM sein, wenn ihr mir versichern könnt, dass ich dann nicht dauernd anrufe darauf erhalte ;-) [sprich sie schon länger nicht mehr benutzt wurde]


    cya



    EDIT: ich hab mir mal die Modelle von SE reingezogen.
    Gefallen tun mir grundsätzlich:
    -K300
    -K500
    -K600(zu teuer?! - occ Preis?)
    -K700(zu teuer?! - occ Preis?)
    -K750i(zu teuer?! - occ Preis?)
    -T230
    -T290
    -T610
    -T630(Favorit?)


    nun, man findet leider nicht so gut raus, wie die sich unterscheiden.
    Also wenn jmnd. Erfahrung dazu hat... mich würde v.a. interessieren:
    -Akkulaufzeit
    -Menüführung
    -Geschwindigkeit


    thx

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • push...


    hat niemand ein entsprechendes Handy und oder SIM?


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hätte dir ne orange pre-pay SIM ;) etwa 30.- wären auch noch drauf...

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Zitat

    Original von Asphyxia
    Hätte dir ne orange pre-pay SIM ;) etwa 30.- wären auch noch drauf...


    meine Freundin hat Orange Prepay und kann da gratis MMS verschicken... (immer noch)... - weisst du evtl. von welchen Kriterien das abhängig ist?


    Ansonsten ist mir Orange eben etwas zu teuer, vermutlich lohnt sich dann das investieren in ne neue Sunrise Sim (38.- inkl. 25 Gesprächsguthaben) eher...


    wieviel möchtest du denn dafür?


    thx
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Wies mit dem gratis MMS verschicken ist, habe ich keine Ahnung ?( Brauchte die SIM nicht mehr, nachdem ich mir ein neues Handy (Sunrise value ;)) gönte.
    Für das Guthaben, welches noch drauf ist, kannst du sie haben. Wie gesagt, sind noch so knapp 30.- drauf, werde das aber noch genau nachschauen, wenn du sie willst.

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Zitat

    Original von Asphyxia
    Wies mit dem gratis MMS verschicken ist, habe ich keine Ahnung ?( Brauchte die SIM nicht mehr, nachdem ich mir ein neues Handy (Sunrise value ;)) gönte.
    Für das Guthaben, welches noch drauf ist, kannst du sie haben. Wie gesagt, sind noch so knapp 30.- drauf, werde das aber noch genau nachschauen, wenn du sie willst.


    ne lass mal, ich überlegs mir noch.


    Vermutl. sind die MMS nicht gratis und die SMS 7Rappen teurer - wenn ich 15 Franken spare(gegenüber neuer Sunrise) wirds schon nach 220SMS wieder teurer. Aber Thx für das Angebot!
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ahoi.... ;)
    Gehe am MO neues Handy holen,hast du noch Interesse am T610?!
    Greets :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @All betreffend SIM:


    habe mich entschieden die alte SIM sperren zu lassen und mir ne neue mit der alten Nummer anzuschaffen.


    Alles andere rentiert sich nicht besser, aber danke für die Angebote!


    (auch wenn ihr sehr gute Angebote machen würdet - solange es keine Sunrise PrePaid ist würde es mich spätestens nach ~500SMS teurer kommen...)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]