Keine steckplätze

  • Ich wollt mir ein paar lüfter 2 stück als Case Mod machen, also so aussen hin. Dann wollt ich alles planen und bemerkt wo soll ich die hinnstecken???
    Ich Hab irgendwie nur einen anschluss und der is für den prozessor lüfter, kann man die neu kaufen? Oder brauch ich echt mal ein neues motherboard ;(

  • du kennst mich wohl net :D
    Ich hab dazu keine ahnung, erklär ma was das is oder zeig bild. Also wenn ich einen kühler kaufe isn stecker dabei damit ich das ding irgendwo anklipsen kann? ^^ Dann kann ich teoretisch 50kühler anstecken, oder wo werden diese adapter drauf getan


  • Okey unten an dem Lüfter ist ja der sogenannte 3 Pin Molex dran also 12V und Drehzahlsignal ;)


    jetzt gibts aber eben Adapter für den Fall das man am MoBo eben keine Anschlüsse mehr frei hat:



    Damit kannstu den Lüfter direkt an der Stromversorgung vom Netzteil anschliessen, wie wenns n Laufwerk wäre ;)


    Kannste alles bei http://www.prozessortuning.ch bestellen 8)

  • Zitat

    Original von Wes
    du kennst mich wohl net :D
    Ich hab dazu keine ahnung, erklär ma was das is oder zeig bild. Also wenn ich einen kühler kaufe isn stecker dabei damit ich das ding irgendwo anklipsen kann? ^^ Dann kann ich teoretisch 50kühler anstecken, oder wo werden diese adapter drauf getan


    theroetisch ja :D wenn das NT mitmacht :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!