50 DVD+R Rohlinge / 8xVERBATIM Verschweisst

  • Huhhuuuuuu....


    Habe gerade in meinem Kasten noch 2x25er Spindeln (Noch Verschweisst) DVD+R Rohlinge gefunden!
    Sind von VERBATIM und 8fach zertifiziert (Je nach Brenner sogar 12-16fach),haben eine weisse bedruckbare Oberfläche.


    Preis pro Spindel; 26.-
    Beide Spindeln; 50.-
    inkl.
    Kann ja bissel verhandeln :D


    Ist eine TOP Qualität....VERBATIM gibt Lifetime Warranty auf diese Rohlinge
    Verkaufe , weil ich sie absolut nicht mehr brauche und ich eh das minus Format benutze/bevorzuge! ;)


    Anfragen per PN oder hier rein,kann Tausch gegen HW sein...

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Na kommt,braucht niemand DVDs?!


    Preis für 25STk. (Eine Spindel) 25.-
    Preis für 50Stk. (2 Spindeln) 50.-


    Oder macht doch mal angebote,die Dinger sind einwandfrei und von hoher Qualität,ned so wie Teilw. urbillige Rohlinge,die nach 3xAbspielen den Geist aufgeben (Hatte ich schon alles) :D


    HW Tausch natürlich auch möglich ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von traxxus
    40.- für beide Spindeln inkl. Versand :applaus


    Exkl. kann hinkommen,schau mal was VERBATIM 8fach plusR kosten (Bedruckbar),die Dinger sind absolut Jungfräulich,unberührt und wurden immer im Dunkeln gelagert :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 48.- inkl. an Schnitzel (Porto B-Paket wird mich sicher schon 8.- kosten , da mehr wie 2Kg Paket :shure)!
    Falls Porto nur 6.- wäre,dann halt 46.- :tongue


    Oder Teilt sie Euch.....fallen evtl. halt 2xPorto an ;)


    Gruass


    PS:
    Diese Preisdrückerei macht fast schon weh :schimpf,macht Ihr das in einem Geschäft auch so :gruebel,dann schicke ich Euch wenn ich nächstes mal was billig haben muss :mua ;)


    Die DInger haben mich 65.- gekostet (minus 20% wären52.- exkl.,mal so neben bei erwähnt,wenn man die ach so schlaue minus 20% Preispolitik anschaut)!!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ach fuck, sorry dass ich euch das jetzt sagen muss, mein Brenner kann nur -R und keine +R, sollte mal wirklich genau lesen....


    traxx kannst sie gerne haben, sorry dogiman für die Umstände

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ach fuck, sorry dass ich euch das jetzt sagen muss, mein Brenner kann nur -R und keine +R, sollte mal wirklich genau lesen....
    traxx kannst sie gerne haben, sorry dogiman für die Umstände


    No Stress ;),die gehen schon noch weg,oder wie wärs mit neuem Brenner :D ;)
    Gruass

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Dieses Eis schmilzt nicht,da behalt ich sie und verheize sie selber,stinkt mir,warum soll ich diese Preisdrückerei mitmachen??
    Und wenn sie verkümmern im Schrank,ist mir noch lieber als Ware fast zu verschenken ;)
    Evtl. brauchst mal welche,dann weisst Du wo du sie für 48.- bekommst,oder dann evtl. sogar 50.- :P


    Rohlinge stehn dann weiter zum Verkauf....


    1.Spindel 26.-
    2.Spindeln 50.-


    Oder eben Angebote,bitte keine Preisdrückereien,echte Angebote!
    HW-Tausch auch willkommen,falls ich was brauchen kann ;)
    THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Braucht niemand diese 1A-Rohlinge :gruebel ?(


    Dann Pushe ich mal :D


    Nein traxxus,44.-inkl. sind zu wenig ;) :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Indiehöheschiiiib :D


    Ist doch ein wahres Schnäppchen,wenn man es abholt,resp. das Porto weglässt,den für das kann ich auch nichts,wieso soll ich den bluten nur weil ich es verschicken muss,resp. am Preis drücken :gruebel ?(


    Also,wer braucht was zu beschreiben :gap
    Backups sind angesagt :mua

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • PUSH


    Also wenn ich sehe,das bei I-Discount 25 DVD-Rohlinge (4fach) Marke "INTERTRONIC" ganze 29.90 kosten,WO liegt das Problem das diese VERBATIM hier ned gekauft werden??


    2x25STk.auf 2Spindeln Original Verschweisst (Unberührt) für 50.- inkl (Für 50 DVD-Rohlinge +R 8Fach-Zertifiziert und Bedruckbar :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    :gap


    :stupid.........????


    aixo
    Kann dir nicht sagen/garantieren,das sie mit 16fach laufen,was für ein Brenner hast Du,dann kann ich evtl. probieren/testen :D
    16fach sind ja sooooviel schneller und ganz wenig teurer :gap
    Und wer weiss,ob du nicht in Zukunft einen Drucker hast,der CDs/DVDs bedrucken kann,die Dinger sind ja ned Teuer und kein Drucker lebt ewig :tongue!


    Eine Spindel ...no Problem,wenn du Porto übernimmst :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!