suche ein kompaktes handy das sehr gute bilder schiesst.
empfehlungen?
(warum ich keine digicam dafür nehme steht auf einem anderen blatt und will ich hier nicht ausführen).
thx im vorraus
suche ein kompaktes handy das sehr gute bilder schiesst.
empfehlungen?
(warum ich keine digicam dafür nehme steht auf einem anderen blatt und will ich hier nicht ausführen).
thx im vorraus
Samsung D500 hat meines Wissens sehr gute Qualität..
Das Sony Ericsson K750i macht wahrscheinlich die besten Bilder.
Hat 2 Megapixel. Und sieht auch wie eine kamera aus:
Qualität ist nicht schlecht
Aber erzähl trotzdem, wieso eine ganz günstige kamera, die an diese Qualität locker rankommt, nicht ausreicht.
nokia 6230i oder 6230 aber i is schon n stück schöner
Hier mal n Bild von meinem K750i
ganz eindeutig das K750i, konnte es schon testen und seit diesm Augenblick will ich mein K700 nur noch loswerden
Gibt sonst etliche Testberichte zB @ chip.de, dort schiessen sie mit den diversen Phones Fotos vom immer gleichen Motiv, da kannst du gut vergleichen
da gibts nicht lange zu diskutieren... Nr 1 der Cameraphones ist eindeutig das K750i!! 2MP und was noch viel wichtiger ist, AUTOFOKUS!!!
Hatte schon sehr viele Camerahandys... und das K750i ist wohl das Beste...
oki thx, dann fällt ja die entscheidung nicht allzu schwer .
einer der hauptgründe ist es nur ein gerät mitzuschleppen, aus gewichts und platzgründen, eigentlich ist ein kamerahandy schon zu viel dessen was ich mitnehmen sollte / kann.
trotzdem "muss" ich bilder liefern von meinen "exkursionen" , genaueres kann ich dazu nicht sagen, es ist ne art diplomarbeit.
Spannen in der Badi geht als Diplomarbeit durch?
ZitatOriginal von 2cool4u
Spannen in der Badi geht als Diplomarbeit durch?
lol , da liegst du komplett falsch, es geht um leistungssport .
kannst dir evtl. noch überlegen das D600 zu kaufen. kamera ist auch nicht schlecht dort. link zum test mit kamerabildern http://www.mobile-review.com/review/samsung-d600-en.shtml
hier noch zum k750 ein test http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-k750-en.shtml
Also das D600 kommt erst gegen Weihnachten... oder ned?
Und meiner Meinung nach, hat das D500 die bessere Fotoquali weder das K750i...
da liegst du falsch... hab schon beide gehabt und der k750i ist definitiv besser...