Kompakte Sockel A Kühler

  • In mein elitäres Aria Gehäuse passt kaum ein neuer Kühler rein. Deswegen suche ich ein paar Oldschool Sockel A Kühler, wie z.B
    - Alpha PAL6045
    - Thermalright AX7
    - Thermalright SLK600 (!!)
    - Thermalright SLK700
    - Fächer Kühler von Zalman!
    - etc


    Alle, die mir son modernen Kühlturm mit Hightech Flüssigkeit andrehen wollen, sollen's sein lassen - der gesuchte Kühler darf samt Lüfter folgende Masse nicht überschreiten: 80x60x70 (LxBxH)


    Also, wer nen älteren Kühler rumliegen hat und upgraden möchte, immer her damit!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Hätte einen PAL6045, aber ich trenne mich ungern von dem Teil - der ist SOOOO SCHÖÖÖN! Also, verschenken kann ich ihn nicht - was wäre er Dir wert?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Von Verschenken war auch nie die Rede ;)
    Hmmm, sagen wir mal 35.- ohne Lüfter? Zuviel? Zuwenig?


    Edit:
    Der Alpha hat die Modelbezeichnung PAL6035 und nicht 6045 - ich hab das oben falsch geschrieben.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • ich hätte ein Artic Sillet Cooper 2 für dich

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • JAAAAAAAAAAA das is der , so sieht der aus hab den selber noch nicht lange nur brauch den nicht



    zimmlioch leise , vll hast du n nt dann kannst den haben und gibst mir nen netzteil :D:D:D:D





    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

    2 Mal editiert, zuletzt von kwan ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Von Verschenken war auch nie die Rede ;)
    Hmmm, sagen wir mal 35.- ohne Lüfter? Zuviel? Zuwenig?


    Edit:
    Der Alpha hat die Modelbezeichnung PAL6035 und nicht 6045 - ich hab das oben falsch geschrieben.


    zu viel :D


    25.- inkl. hätte ich gedacht ;)


    mit Verlaub: der AC ist ein Geschwür :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    25.- inkl. hätte ich gedacht ;)


    Gekauft!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!