AMD XP 2600+
-
-
ach schaisse ist der geil. denn kann man ja affengeil übertakten. ich glaub fast so ein ding kauf ich mir. na gut dann brauchts wohl n neues mobo, aber gf4 und ram könnt ich behalten. jemand interesse na nem xp 1800+ & epox 8k3a+? im ernst...
-
jaja stimmt schon.....
aber mal ganz ehrlich: zuerst schmeissen sie den 2200+ aufem markt, der ja gelinde ausgedrückt nen echten reinfall bezüglich den erwartungen war und dann mir nichts dir nichts zaubern sie irgendetwas aus ihrem zylinder und plötzlich sind ihre produke wieder voll konkurrenzfähig.amd hat gemerkt, dass sogar eingefleischte amd-jünger zum konkurrenten rüberwechseln und plötzlich machen sie ihre hausaufgaben...tztztzt
aber was solls: ich hoffe, dass somit der barton zum echten intel-killer wird...mal schauen
-
Zitat
Original von h34dbanger
..... jemand interesse na nem xp 1800+ & epox 8k3a+? im ernst...Hätte eventuell interesse....
schreib mir ein PN. -
zu dem thema gibts übrigens schon einen thread:
http://80.74.133.123/board/thr…=2197&boardid=4&styleid=2
ganto
-
Zitat
Original von h34dbanger
ach schaisse ist der geil. denn kann man ja affengeil übertakten. ich glaub fast so ein ding kauf ich mir. na gut dann brauchts wohl n neues mobo, aber gf4 und ram könnt ich behalten. jemand interesse na nem xp 1800+ & epox 8k3a+? im ernst...120.- fürs Epox.
-
Zitat
Original von Freak
120.- fürs Epox.Schleichwerbung:
http://www.tweaker.ch/board/th…2319&boardid=19&styleid=2Ist halt "nur" das 8K3A
-
Zitat
Original von h34dbanger
...na gut dann brauchts wohl n neues mobo...nee, brauchste nicht! geht auch mit alten, musst nur BIOS updaten wobei ein KT333 sollte es schon sein, 266A bringste ja knapp auf 200mhz fsb
-
Das ist das gleiche Teil ohne Raid oder ?
Für 120.- würd ichs nehmen
-
was kost der XP 1800+ noch ?
-
das 8k3a+ hat imfall kt333 aber eben es ist wegen der ram performance ned das top board. ich würde daher wenn ich schon ne neue cpu kauf auch n neues mobo kaufen, sonst bringts ned besonders viel..und fsb 200 ist sowieso der obere bereich...viel höher kommst eh ned würdi sagen wegen ram...(auf dem 8k3a+ kannst fsb bis 255 einstellen...)
laut toppreise kostet der xp 1.8+ 140.- und das 8k3a+ 190.-.
dann würdi sagen den XP für 100.- und das 8k3a+ für 150.- ich bin aber noch nicht 100% entschlossen ob ich das zeugs verkaufen will. der XP ist nämlich n agoia und kommt stabil bis 181x MHz mit luftkühlung...ausserdem verdien ich im moment nix...
-
hmmm also für 100 .- ink nehm ich ihn ...
-
Zitat
Original von Freak
Das ist das gleiche Teil ohne Raid oder ?Für 120.- würd ichs nehmen
Ohne Raid ...
-
Zitat
Original von Kaioken
Ohne Raid ...
was bringt dir RAID wenn du eh keins machst?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
was bringt dir RAID wenn du eh keins machst?Öööhmm, garnix?
-
Zitat
Original von Kaioken
[QUOTE]Original von DarkLordSilver
was bringt dir RAID wenn du eh keins machst?Öööhmm, garnix?
geeeeeeeeeeenauuuuuuuu !!!
-
doch bringt dir schon was.... kannst du statt 4 IDE-Geräten 8 anschliessen... Das macht schon Sinn, fragt mal tornado!
-
no coment !