ich brauch ein neues NT ab 400 watt, nix besonderes vll nicht so laut wie meint kühlschrank ;> falls jmd was rumligen hat...
pls den preis mal in euro sagen
btw. wozu ist das, dass man neben dem thema irgentwelche bustaben angeben kann ?
ich brauch ein neues NT ab 400 watt, nix besonderes vll nicht so laut wie meint kühlschrank ;> falls jmd was rumligen hat...
pls den preis mal in euro sagen
btw. wozu ist das, dass man neben dem thema irgentwelche bustaben angeben kann ?
[v] wie verkaufe
[s] wie suche
[W] wie "weis auch nicht"
[W] wie "Weiss den Wert auch nicht" = Wertschätzung
[W] = wertlos?
habs schon gecheackt back to topic ?
Habe Dir für 50.- ein LEVICOM 550Watt
Tagan 480Watt neuwertig 100.-
Keine Intresse mehr an einem NT??
doch nur nicht viel geld
50.- für ein 550Watt zuviel??
wenn man schüler is, ich frag mein daddy nacher mal , wenn er sich innerhalb eines monts 2 pc 2 garkas 1 tft nen neues mobo kauft kann der mir rihig mal ein neues nt spendieren
*gg* andere Frage Warum muss ein Schüler seine CPU und Graka übertackten, wenn er sich ein dafür passendes Netzteil nicht leisten kann
*frechgrinst*
weil der schüler kaum geld hat bzw es immer für andere dinge ausgibt um sich gleich vernümftige harware zu kaufen kannst ja mal ein spenden thred aufmachen " spenden für kwans netzteil "
50.- inkl. , ich spende das Porto
SFr. 50.- wären ca. €33
ZitatOriginal von dogimann
50.- inkl. , ich spende das Porto
das wuerde ich nicht machen, kommt dich sicher so auf 30.-
zustehen das Porto.
Ich wohne in BASEL,resp. 10min. von BRD weg,da mach ich einen Spaziergang über die Grenze und brings "Drüben" auf die Post,kostet mich dann noch etwa 8Euro!
Oder,da wir eh 1x im Mt. drüben das nötigste für die Kids kaufen (Pampers kosten einfach die hälfte , sowie Milchpulver für den Schoppen etc.),nehm ichs einfach mit
Aber danke das du mich aufmerksam gemacht hast