darum gibt es ja die neuen 64bit Prozessoren, die haben es fertiggebracht sageundschreibe 64 Relais im DIE unterzubringen!
2 netzteile
-
-
Zitat
Original von Q-tech
darum gibt es ja die neuen 64bit Prozessoren, die haben es fertiggebracht sageundschreibe 64 Relais im DIE unterzubringen!Nicht dein ernst oder
-
eher kaum, er lacht sich wohl einigermassen krumm ab dem mist den hier einige von sich lassen
-
Zitat
Original von OutOfRange
eher kaum, er lacht sich wohl einigermassen krumm ab dem mist den hier einige von sich lassenGans genau
-
Zitat
Original von pyro
@ Tomcat
Verstehe nicht ganz was du machen willst. Willst du zwei Mobos an einem 20 Pin NT betreiben? Und von den Mobo ist eines ein 24PIN?Nope. Zwei NT's an ein Mobo. Eins 24Pin, eins 20 Pin.
-
bau doch ein zweites mobo ein und schliess den powerbutton parallel an, das zweite mobo kontrolliert halt dann nur das 2.NT...ausschalten ist halt dann nur per Schaltleiste, Schraubenzieher oder wies gerade passt
-
Ich brauch aber kein zweites Mobo, weil ich keinen Platz dafür hab. Hab nur mal gedacht, ob das geht. Also richtig, das es wahrscheinlich irgendwie tut, glaub ich schon, nur will ich nicht, dass morgen der ganze PC raucht.
-
ich hatte mal 2NTs im rechner, eins halt normal ingebaut und das andere in den laufwerkskäfig unter mein brenner
-
Zitat
Original von kwan
ich hatte mal 2NTs im rechner, eins halt normal ingebaut und das andere in den laufwerkskäfig unter mein brennerund?
...wie/wo wurde das 2. angeschlossen?