weiß jmd wo ich ein neues n gage qd headset herbekomme ?? meins ist kaput gegangwen und weiß nichtz ob man sowas heile machen kann
n gage qd hs
-
-
Zitat
Original von kwan
weiß jmd wo ich ein neues n gage qd headset herbekomme()?? meins ist kaput gegangwen und (ich) weiß nichtz ob man sowas heile machen kann.Gib dir doch ein klitzkleines bisschen Mühe nächstes Mal, ja? Dieses Posting ist nur so als Info gedacht, du musst nicht antworten. Schliesslich wollen wir den Thread nicht OT machen
back to topic.
-
und beim Titel kommt ja keiner draus ...
n gage <--- da fehlt was dazwischen
qd = ?
hs = könnte auch heatspreader, headshot, high school, Haftpflicht-Schaden, Hochschule, Harnsäure, Hauptseminar, Hörsaal oder sonstwas bedeuten, wenn man den Zusammenhang nicht versteht.back to Topic.
-
Zitat
Original von Snipa
und beim Titel kommt ja keiner draus ...n gage <--- da fehlt was dazwischen
qd = ?
hs = könnte auch heatspreader, headshot, high school, Haftpflicht-Schaden, Hochschule, Harnsäure, Hauptseminar, Hörsaal oder sonstwas bedeuten, wenn man den Zusammenhang nicht versteht.back to Topic.
1. hauptsache was zum zeilen füllenund rumnörgeln , ge
2. qd steht für das neue model NOKIA N-GAGE QD ..so besser
3. okee ich erwarte nunmal bei so hardware und technik gangsta das wer weiß das hs für headset steht4.. ich war schon leicht angedoselt
-
Meinst du das zum telefonieren? oder musik hören?
Also bei mir (normales N-Gage) waren nur Ohrhörer dabei. Die kann ich über ein spezielles Kabel anschliessen. Es gibt da ja auch das Kabel, mit dem du ganz normale Kopfhörer einstecken kannst.Schau doch mal bei ebay.
-
da find ich nur alte HS 's für andere nokia handys, also meins is weiß mit nem kleinen stecker 2 ohrhöhren und nem micro , nur ist das eben kapput und ich suche ersatz oder kennt sich jmd vll mit sowas aus so das er es mir gegen eine kleine endschedigung reperieren würde ? Der stecker müsste ausgewechselt werden
-
kleine Frage:
Warum muss es genau das sein?
1. Benutzt du das Ding zum telefonieren?
---> da gibts bestimmt auch andere. Ich hätte aber noch eins. Muss mal schauen. Sonst bluetooth headset.2. .... zum Musikhören?
---> benutz ein anderes! -