[V]Einiges(Blueorb+FA420...)

  • Was machst Du eigentlich mit all den Kühlern? :D
    Tust Du die einschmelzen, damit Du nachher mal son Mega Kühlmonstrum bauen kannst?! :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hehe dachte schon das sich jemand mal fragen wird :D
    Also:
    1. Hab ich daraus graka-ram-kükö gebastelt (auch noch mit meinen NT kühlern :D )
    2. Alle anderen Teile gekühlt dies gar nicht notwendig haben :D
    3. Heute kommt ein Kollege vorbei, dann bauen wir einen Kühler für seine ti-200
    4.Ich hab noch eine Schachtel voll rumliegen an der ich einfach Freude habe :D
    Lüfter:
    1. Hab da mal ein paar in die Frontblende gebaut
    2. War mal eine graka-ram-aktiv-kühlung :D
    3. 3davon sind schon kaputt gegangen (einer zu testzwecken an 18V)
    4. Hab immer noch rumliegen, heute kommen sie noch auf den ti-200 kühler (dual 50er auf präparirtem slot kühler)
    5. Muss noch einen auf die NB hauen, hab ich aber wieder abgenommen, halt doch nur zusätzlicher Lärm
    6. Auch eine Schachtel voll rumliegen auf die ich stolz bin :D
    7. Mal schauen, bin eben ein bastler und werde die dinger irgendwann noch brauchen
    8. Muss noch 3 Dinger davon über die rimms hängen, nicht das die 4 prachtstücke noch schwitzen würden
    9. der 40x5 ist einfach kultig wenn er neben einem 120er liegt


    :D:D
    Hab irgendwie Freude daran
    Und die Dinger werden irgendwie gebraucht, wenn mal jemand einen braucht schenke ich ihm einen :) . Keine Angst, die verotten nicht bei mir, muss nur noch auf den supersilent warten :D


    Ach ja bevor ichs vergesse! Wenn ich mal geld für ein Pelt habe bau ich ein air-chiller :D

  • hmm logitech ist scanner?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Logitech ist ein Einzugsscanner, ja.Hab aber keine Software mehr dazu, obwohls eigentlich ein geiles Teil wäre...


    5.- für den BluOrb... So viel zahl ich ja nur schon für das Scheiss-Porto... :rolleyes:

  • Du kanns ihn in so einem mit noppen-plastik gefüllten couvert schicken, das kostet 3.-, die 2.- profit kannst du dir doch nicht engehen lassen :D