Tastatur auf Deutsch Schweiz einrichten

  • Sorry Leute lacht ned aber......


    Wie bekomme ich das Deutsche Tastatur Layout wieder raus?
    Denn die tasten kombinationen wie zum Bsp. @ funktionieren ned wie sie in der Schweiz funzen sollten :gruebel :(


    Bekomme stattdessen ein hoch2 ??!!!


    Ich danke Euch und eben....bitte ned lachen :D
    Gruass

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hmm ich hab unten in meiner taskleisete ein symbol da Steht "DE" und da kann man es zwischen DE und EN wechseln eine option darunter steht Eingabegebietsschemaleiste anzeigen in der systemsteuerung müsste dann noch "Region und gebiets sprache " oder so als option stehen da kannst du die sprache auf schweiz umstellen sowie auch das tastaurlayout, mit einem restart hast du dann deine gewünschte tastatur layouts sprache .....denk ich :)















    sobald du glaube Deutsch - schweiz nimmst ist deine tastatur automatisch umgestellt

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

    Einmal editiert, zuletzt von kwan ()

  • Stimmt nicht so ganz, das ist nur die Einstellung für die Währungen usw.


    Richtig gehts so:
    Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> hinzufügen -> richtiges Layout wählen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Uhhh THX :applaus
    Werde das gleich heute Abend nach dem Essen probieren,ist noch ärgerlich,wenn die Tasten ned das machen was sie sollten,resp. was du damit bezwecken willst :D!
    Erstatte natürlich Bericht :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • bei mir gings auch mit meiner erklärung

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Das DE zeichen ist eben ned mehr da , darum muss ich fragen :D
    Schaffe es heute ned mehr,mag nimmer die maschine anwerfen,aber morgen als erstes :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Das DE zeichen ist eben ned mehr da , darum muss ich fragen :D


    Das bekommst du wieder mit:
    --> rechtsklick auf taskliste
    --> Symolleisten
    --> Eingabegebietsschemaleiste (oder so ähnlich) ;)


    Wenn du diesen Mist überhaupt willst;)