Bombenanschläge in der Innenstadt von London (G8)

  • sollen die sich doch verbomben, aber die bevölkerung da raushalten... die würde besser zum bush marschieren :shure

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • jo, werde nächsten monat auch nach london gehen. denke aber auch nicht, dass dort demnächst nochmal etwas passieren wird.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • :D eher italien oder australien

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • naja irgendwie hätte sich ja jeder zu diesem anschlag bekennen können..


    komisch finde ich das sie so schwierigkeiten haben, rauszufinden wer das war...


    heutzutage kann ein 08/15 user ja schon ziemlich detallierte satellitenbilder anschauen, denke der geheimdienst hat da noch viel die besseren bilder..


    ausserdem frag ich mich wo diese internetforen denn sind, wo diese terroristen so ihre posts machen. so ein forum wär doch in nullkommanix vollgespamt, hätte doch auch ein admin und die IP-Adressen müssen doch auch irgendwo gelogt sein.


    In einem forum wie tweaker.ch würde es sich wohl höchstens um stunden handeln bis man denjenigen gefunden hat..