ich suche eine informatikfirma in der gegend um glarus um einen kunden zu gewinnen.
folgende situation: ich war in einer firma, bei welcher es (meiner ansicht nach) informatikmässig schlimm aussah: ab und zu ein virus, server auf nt4 mit ständig offener session damit das backup klappt, 2 dhcp-server mit gleicher aufgabe, standard-passwörter im router, maschine mit 600kb freiem speicher auf systempartition, 255.0.0.0 subnetz für ca 10 pc's ...
jedenfalls sucht die firma einen neuen informatikdienstleister, der sie supporten/ausstatten/flicken möchte. natürlich findet man in den gelben seiten ein par zerquetschte firmen, aber ich würde lieber schon erfahrene dienste anschauen. das heisst, kennt ihr eine firma, die nicht zu teuer ist (wie immer) und mit der ihr gute/schlechte erfahrungen habt?
die firma hat ca 10 pc's mit winxp, 2k, nt4, einen server nt4, ethernet, inet-anbindung über router/adsl, und eine software namens miracle (die meines erachtens veraltet ist). man müsste diese supporten/evaluieren/hardware installieren.. einfach mehr oder weniger standard-aufgaben.
also, kennt ihr jemanden? habt ihr schon erfahrungen mit anbietern gemacht? könnt ihr mir jemanden empfehlen?
danke schonmal im voraus!