deswegen ist es immernoch eloxaluminium
die eloxierte schicht ist einfach abgeschliffen....
Gehäuse verchromen
-
-
wen man aluminium eloxiert ist das wie eine kleine haut auf dem aluminium, schleift man die eloxier schiecht ab ist sie weg und es ist kein eloxiertes aluminium
man kann ja auch nicht sagen wenn du ein stück aluminum hast welches mit farbe lakiert ist. naja habe die farbe abgeschlifen jetzt ist es immernoch angemahltes aluminium.
ps: ja das polieren ist wohl nicht so einfach weil die oxydschicht sehr hart ist
-
eloxaluminium ist auch kein eloxiertes alu mensch!
-
Zitat
Original von GaleP
eloxaluminium ist auch kein eloxiertes alu mensch!Was ist es dann?
Habe bei Wikipedia nichts passendes gefundenIst es einfach eine komische Alulegierung?
Ich bitte um Aufklärung -
Zitat
Original von Entsafter
Was ist es dann?
Habe bei Wikipedia nichts passendes gefundenIst es einfach eine komische Alulegierung?
Ich bitte um Aufklärung
bingo!
eine alulegierung die speziell ist um eloxiert zu werden, so hat es jedenfalls mir der spengler erklärt welcher dies enorm viel braucht... -
D.h. das ist noch bescheidener zum Polieren?
Dann wäre wohl ein Casecon einfacher zu realisieren, als ein Lian Li Case auf Hochglanz zu polieren -
genau
-
habe etwas Display Politur (Handydisplay und so) übrig gehabt und mal geschaut was passiert wenn ich dabei ein Alluminiumstück poliere und das ist super schön geworden, wie das geglänzt hat.
-
*kopfschüttel*
Nach BlingBling-Chrom Felgen jetzt neu
BLINGBLING-CASES*kopfschüttel*
Lieber n schönes Alugehäuse! Lasst das Alu Alu sein
-
tja geschmäcker sind verschieden mein liebes flauschibüsi