nichtsmehr, hat ja keinen sinn

  • ich finds zum kotzen! es gibt so viele ich verkaufe evtl threads, nur in meinem wird angefickt und fertig gemacht...
    naja wie gesagt, lassen wirs...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • weiss nicht genau wie alt die cpu ist aixo... frag am besten gleich aquaman, aber kommt doch eh nicht darauf an wie alt sie ist, sonder wie sie läuft

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • habt euch doch wieder lieb. Im Grunde gehts hier doch effektiv nur um eine Kleinigkeit. :hrr


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • galli, ich weiss das dich und andere es nerft, wenn ihr was verkaufen wollt, und alle ihren senf dazugeben.


    mein tipp:


    entweder ihr ignorierts einfach
    oder ihr verkauft woanders
    oder..
    ihr sagt explizit, dass ihr keine "müll"-comments wünscht,
    dann sollen aber bitte auch ALLE infos im 1. post ersichtlich sein.


    wenn du dein verkaufsthread n bisschen ausschmückst, dann kriegst du viel eher einen käufer, glaub mir. ist nur gut gemeint.


    ja das alter,... lebensdauer und so..
    ich muss mich mal nach einem board umsehen,
    verspreche nix, aber ich schau mal =)


    grüsse
    aixo

  • lebensdauer? das ist aber nicht dein ernst oder?
    CPUs leben eeewig... sie wurde nie so hoch geprügelt, dass sie nicht so lange wie ne ganz normale CPU halten würde...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • a) galep, ich weiss nicht, wieviel du daran rumgebastelt hast, und ~250.- ist für mich ein relativ hoher betrag im verhältnis zu meinem einkommen. es war ne simple frage. danke für die infos.


    b) bart,.. bitte, halt den rand. dein ewiges gemecker übers ms geht mir so endlos aufn sack! nur weil du mal dort gearbeitet hast und unzufrieden wart, heisst das nicht dass du die ganze menschheit mit deinem scheiss vollabern musst! ich wäre froh wenn du solche comments sein lassen könntest. danke

  • 275.- :D


    naja gebastelt, nichts.... die CPU läuft atm nichtmal... liegt hier seit 3 wochen auf dem board angeschnallt, aber mir fehlt das geld um die wakü zu komplettieren :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....