graka-wasserkühler für fx 5900 Ultra

• Hallo tweakerlis

Ich möchte in der nächsten Zeit meine Grafikkarte auch noch wasserkühlen.
    Also bin ich mal auf die suche nach geeigneten kühlern.
    eigentlich möchte ich einen innovatek-kühler, habe jedoch in allen schweizer eshops die ich kenne nur ramkühler für meine karte gefunden, gibts von innovatek auch noch was für die gpu?

Gruss

• Ruf doch einfach bei Xtreme Cooling an ;)
    Sonnst habe ich dir hier noch einen schönen Verchromten GPU Cooler von X-ICE (Wenn de PICS willst,melden -->>PN)!
    Mit Backplatten etc.

Gruss

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von dogimann
    Ruf doch einfach bei Xtreme Cooling an ;)
    Sonnst habe ich dir hier noch einen schönen Verchromten GPU Cooler von X-ICE (Wenn de PICS willst,melden -->>PN)!
    Mit Backplatten etc.

Gruss

Ist das net son cooler der keinen PCI slot besetzt?
    Wenn ja hätt ich durm auch noch interesse :]

Dr@g0n

35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden

Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

2 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

• da habe ich k.A. ob der was blockiert oder ned,habe ihn NIE gebraucht (Niegelnagelneu) :D

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• der sollte doch auch auf ne ati 9600xt passen oder?
    kannste mal messenwie hoch der küler ist?

ach ja sorry für den threadmissbrauch :gap

35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

• Ist Backplatte für ATI und nVidia dabei
    Höhe = 19mm

• Den Kühler hab ich auch (den X-ICE) und er ist gut aber ER BLOCKIERT den zweiten PCI slot, die schwarze Halteplatte ist genau über der mitte des PCI slots (leider :()

Bilder

Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

• fürs BB könnts passen , als über wär dann n übergangskühler, aber muss das noch abklären. schreib dir dan ne pn doggi ok?

nochmal sorry für das thread-gespamme hier blubb.

• Zitat

Original von Blubb^^
    Hallo tweakerlis
    Ich möchte in der nächsten Zeit meine Grafikkarte auch noch wasserkühlen.
    Also bin ich mal auf die suche nach geeigneten kühlern.
    eigentlich möchte ich einen innovatek-kühler, habe jedoch in allen schweizer eshops die ich kenne nur ramkühler für meine karte gefunden, gibts von innovatek auch noch was für die gpu?
    Gruss

Wie wärs mit dem Hier (Spitzenpreis für einen Komplettcooler)!
    Soviel ich weiss gibts den im Ausverkaufspreis...

https://ssl.kundenserver.de/s8…shopdata/index.shopscript

• Dein Link geht nicht wirklich, es kommt nur so ne Infoseite.

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

• Jap,weiss geht ned anders.......

Produkteübersicht -->> Wasserkühlung -->>Wasserkühler -->> Grafikkarten -->>und runterscrollen.....kostet um die 40.- Euro (knapp)!

:cheers

http://www.geizhals.at/deutschland/a120712.html

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()