ich denke kaum, dass du es hier für den NP verkaufen kannst/wirst. und für was versandkosten, wenn der laden 5 min entfernt ist?
eventuell 200gb hdd & externes laufwerk
-
- [V]
- melloman
-
-
bist dir sicher, dass das zeug im laden zum selben preis bekommst ??
wir gehen hier von toppreise niedrigstpreis aus !und ich verkaufs ja nicht zum neupreis, sonst würd ich sagen 210.- exkl.
-
der neupreis liegt bei 208.-- gemäss deinen aussagen.
-
mello, vergiss den du kannst nie ohne verlust verkaufen... 180.- inkl finde ich n fairen preis...
-
ich verkauf ja nicht verlustfrei...ich bezahl den Versand...d.h. ich hab dann den versand zu mir bezahlt und bezahl den weiteren versand...dann sag nochmal ich hätte keinen verlust gemacht !
der vorteil für den käufer ist, dass es 1. zum niedrigstpreis (toppreise) und 2. ohne versandkosten ist
und wie schon gesagt, ist die ware nigelnagel neu und noch nie geöffnet...
wo ist das bitteschön nicht fair ? -
ich bin als käufer nicht bereit, dir dein verlust zu decken! und wenn du nicht bereit bist zu handeln, dann lass es bleiben und such einen anderen käufer!
-
hä, hallo ?? soll ich's noch 3mal sagen ??
du bekommst die hardware genau zu dem preis was sie tatsächlich wert hat und bezahlst sonst nix...ich bin der, der schlussendlich etwa 20.- für nix bezahlt hat... -
OT:
ich habe dazumals eine saphire readon 9800xt 256 MB nigelnagel neugekauft (ka 600.-- oder so) jedoch nicht ausgepackt, weil ich das mobo noch nicht hatte. als ich das mobo hatte erhielt ich eine angebot für eine x800xt. und schlug natürlich sofort zu. meine karte hatte da immer noch 450 - 500 Franken wer! UNGEÖFFNET. und musste sie schlussendlich zu 350.-- verkaufen.
OT
bei hardware gehört verlust nun mal da zu!
und wieviel mal soll es ich noch sagen 210.-- inkl. sind mir zuviel!
-
steht das teil immer noch zum verkauf?
-
theoretisch ja...
-
theoretisch???
ach ja da war die sache mit dem preis
-
für 180.- inkl. hätte ich interesse
-
naja, ich hätte einen, der mir den vollen preis zahlen würde, wenn sie hier keiner will...deshalb theoretisch
-
Zitat
Original von melloman
... der mir den vollen preis zahlen würde,...hier im board wirst du wohl kaum die hw zum vollen preis los. naja dan verkaufe sie halt deinem "freund"
ty and mfg