• Zitat

Original von aixo
    Du suchst irgendwie am falschen Ort nach Leuten, wenn du mich fragst..

Nun nicht ausrasten, soll nur konstruktive Kritik sein :gap

Zwar hab ich dich auch schon an diversen Orten Werbung machen sehen bspw. an der Bluescreen7 aber Flyer ziehen i.d.R. eigentlich überhaupt nicht. Es sei denn du:

- bist mit deiner Staff überregional bekannt
    - kannst mindesten eine erfolgreiche LAN zählen
    - warst auch schon viele Male positiv in den Medien, also auf diversen Community Sites oder in der Zeitung

Nun das dumme an der Sache ist, dass etwa 80% aller LAN-Menschen an eine LAN gehen an der sie schonmal waren, das heisst du musst dir zuerst "Stammkunden" aufbauen und das geht nunmal nur mit midesten einem der oben genannten Punkten.

Auch wenn du bereits viele Sponsoren hast: 80% der potentiellen Teilnehmer interessieren sich nicht für Hauptpreise eines Turniers. ;)

• so, nach den bereits erfolgreich durchgeführten...

LieLan | the rebirth
    LieLan v2
    LieLan FunBash
    LieLan v3

...möchten wir wieder langsam aktiv werden, und haben mit der Planung des zweiten FunBash begonnen, an welchem das Gaming an zweiter Stelle steht und der Fun gross geschrieben wird.

Am ersten FunBash waren wir zwar noch nicht viele Leute, doch so mancher hat sich nach einem Besuch doch noch entschieden teilzunehmen und hat seinen Computer geholt. Umso besser waren im Nachhinein die Rückmeldungen der Teilnehmer und Besucher.

Weitere Infos gibts wie immer unter http://www.lielan.net

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

• Ich denke das rumgemotze Hilft auch nicht weiter. Wenn dann müsst ihr an die LAN gehen und könnt dann eure Kritik abgeben und somit kann die LAN sich dann auch verbessern. Aber einfach schlecht darüber zu reden weil sie von euch aus am Arsch der Welt liegt oder sie sonst nicht so einen guten Eindruck macht find ich nicht so toll.

Ich fänds nicht schlecht wenn's hier im raum St. Gallen/Bodensee mal ein paar mehr LAN's gibt. Denn immer runter auf Zürich oder Bern u.s.w ist doch etwas mühsam.

• also ich muss sagen, die rückmeldung der leute die die bisherigen lielans besucht haben, waren meist sehr gut, und die leute sind auch gerne wieder gekommen...

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -

Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

• so, termin für den nächsten FunBash steht fest...

29. Februar - 2. März 2008

Teilnehmer: 48
    Eintritt: 15.-/20.- (Vor-/Abendkasse)

weitere Infors unter...

http://www.gamersnet.ch/?site=lans&LanpartyID=702
    http://www.lielan.net/party/?do=event

Let's mod something !

Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

• Zitat

Original von melloman
    so, termin für den nächsten FunBash steht fest...
    19. Februar - 2. März 2008

dafür müsste man ja extra Ferien nehmen :gap

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• ups...hab den fehler korrigiert. startet natürlich am 29. Februar...

Gestern haben wir die Zusage für den Internet Feed bekommen.
    Wir werden ne 3000/3000er Leitung zur Verfügung haben.

Let's mod something !