Netzteilblech machen (...lassen ;) ?

  • *auchhandheb*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ja klar das kann man gut mal übersehen. Deswegen müssen wir hier ja nicht gleich einen Kindergartethread draus machen?


    ETA macht viel den schlechteren eindruck mit seiner Art. Das GaleP nicht geantwortet hat, hat vieleicht ja auch nen guten Grund. Doch GaleP als ar***loch zu bezeichnen hat keinen wirklichen Grund.


    Und das Loch kann man ja wirklich selber machen.





  • soll ich dir mal was sagen, wegen deinem elenden gedränge und gestresse habe ich nicht mehr geantwortet! ich habe dir gesagt, dass ich keine zeit habe und als allererstes mal die DFI kühler machen müsste, was leider zur zeit vollkommen unmöglich ist! ich habe 2 jobs und muss beim einen job pro tag rund 10h arbeiten! wir sind dabei verblieben, dass ich mich bei dir melde, sobald ich zeit habe, und du hast nichts besseres zu tun als zu stressen!


    PS: danke skanky...
    PSS: er hat mir auch ne mail geschrieben -> gelesen, ignoriert und fertig... ich lass mich echt nicht von jemandem stressen, den ich nichtmal kenne ;)


    EDIT; dies ist keine rechtfertigung meinerseits, denn ich brauche mich für das hier nicht zu rechtfertigen


    EDIT2: 1.666 posts :skull

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    4 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • musst dich aber auch nicht fragen, wenn sich jemand darüber nervt, solange du Nachrichten ignorierst. eine kleine Antwort wäre schon noch angebracht...

  • Zitat

    Original von GaleP
    [...] ich habe dir gesagt, dass ich keine zeit habe und als allererstes mal die DFI kühler machen müsste, was leider zur zeit vollkommen unmöglich ist! ich habe 2 jobs und muss beim einen job pro tag rund 10h arbeiten! wir sind dabei verblieben, dass ich mich bei dir melde, sobald ich zeit habe, und du hast nichts besseres zu tun als zu stressen![...]

    :gruebel :rolleyes


    kann ma bitte wer den Thread schliessen?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • donky, lesen bildet... hat noch nie jemandem geschadet, danke balthazzar

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • lesen soll bilden? wenn ich so'n schmarren wie hier lese nicht wirklich, eigentlich schade um die Zeit!


    Zitat

    er hat mir auch ne mail geschrieben -> gelesen, ignoriert und fertig


    hättest ihm ja auch einfach kurz anworten können...
    hört sich ja ziemlich Arrogant an: "gelesen, ignoriert und fertig"
    Aber es haben es ja auch nicht alle nötig, anderen Leuten etwas freundlich zu kommunizieren. ;)
    Logischerweise, du bist zu nicht's gezwungen und kannst zu nicht's gezwungen werden (ausser sterben). Wenn ich jemandem eine PN schreibe bin ich auch froh um eine Antwort auch wenn sie negativ ausfällt. Du wohl auch, sofern du der Interessent bist.
    Und nein, ich finde die Reaktion von Eta nicht gut und befürwortet sie auch nicht.


    Mahlzeit!

  • eine allgemeine Kritik (nicht threadbezogen):


    habt doch bitte ein bisschen Gedult und verteufelt nicht grad alles, wenn nicht alles innerhalb einer selbst festgelegten (zum Teil unrealistischen), maximalen Wartezeit passiert, wie's grad einem passt.


    2 Beispiele:

    • ein Shop-Inhaber hat mal erzählt, dass jemand am Sonntag 10 Uhr Abends oder so, ne E-Mail mit ner Frage schickt. am Montag, als es draussen noch nicht mal richtig hell wurde, kam ne 2. Mail, wo vorwurfsvoll geschrieben wurde, "warum zum Teufel nochmal" noch keine Antwort kam?!? ... aber hallo? angemessener Zeitrahmen lassen? :eeeek
    • jemand bestellt bei nem normalerweise schnellen Shop nen Artikel per Vorkasse. anstatt sofort einzuzahlen, mal ne Woche abwarten mit der Überweisung. als die Überweisung gemacht wurde, war Wochenende und am Montag danach grad Feiertag. anstatt Selbstverschulden usw einzusehen, hat man nichts besseres zu tun als im betreffenden Shop-Thread zu schreiben, dass von Bestelldatum bis zum Lieferdatum 2 Wochen vergangen sind. :rolleyes


    @Topic:
    ich weiss ja nicht wie genau es ablief ... aber wenn sich jemand schon einem annimmt, sollte man sich geehrt fühlen und nicht nörgeln. wenn jemand schreibt, dass man auf einem zurückkommt, wenn man Zeit hat, dann bringts nichts, wenn man alle paar Tage per IRC, ICQ oder PN nachhakt.


    früher hat sich mal ein jemand per ICQ bei mir gemeldet und mich im Grunde genommen als Gratishotline und Forumsersatz benutz. dies lief paar Tage lang über mehrere Stunden pro Abend (!). da spricht ja eigentlich noch nichts dagegen, solange ich ja gerne helfe. aber wenn nach 5 oder 10ruhigen Minuten meinerseits sowas kommt ähnliches wie "hey!?! ICH habe was gefragt!!!" (leicht übertrieben ausgedrückt), dann kommt man sich definitiv blöd vor. ich habe dann ihn zurechtgewiesen und klargemacht, dass man zuerst ne Begrüssung macht, bevor man jemand mit Fragen bombardiert. ausserdem sollte man für Hilfe stets dankbar sein und dem Gegenüber auch Zeit lassen für Privatsachen, anstatt seine Freizeit komplett für sich zu beanspruchen. seitdem haben wir ein gutes, normales Verhältnis zueinander.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • danke snipa! einer ders einsieht!
    donky ist einfach etwas zu naiv und blind...


    wenn du jemanden sagst, dass DU DICH BEI IHM meldest, dann soll der gefälligst auch geduld haben, ich habe ihm gesagt die nächsten wochen, wenn ich 4 davon meinte, hätte ich ihm gesagt den nächsten monat...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich kenne GaleP nun schon länger 'privat' (falls MSN zählt) und eigentlich sollte es mehr Leuts wie ihn geben!


    Wenn du n Prob damit hast 4 Wochen auf etwas zu warten dann machs doch selbst... Nur ists halt dann nicht so präzis :D




    Mfg


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • hehe, danke, dies nehme ich als kompliment! ja nun kann er von mir aus warten bis er alt und grau wird...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    danke snipa! einer ders einsieht!


    ich habe aber auch gemeint, dass man jemanden zurechtweisen sollte, wenns einem zuviel wird. ignorieren ist auch keine Lösung. da muss ich leider Donky auch recht geben ;)


    auch ne Antwort wie "ich sagte doch, dass ich auf dich zurückkomme, wenn ich Zeit habe" wäre durchaus angebracht gewesen.


    Edit:
    aber egal. dass GaleP nun voll den Anschiss hat, kann man ihm ja nicht übelnehmen, schliesslich wird man nicht in jedem Forum öffentlich als Arschloch betitelt, obwohl man einer anderen Person keinen Schaden zugefügt hat.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich denk ma Donky war grad irgendwie im stress oder sonst wo Gereizt.


    es is manchmal ganzschön schwer seinen Reallife-frust nicht aufs Inet zu übertragen.


    Ich hoff mal ihr könnt Gras über die Sache wachsen lassen.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    ich denk ma Donky war grad irgendwie im stress oder sonst wo Gereizt.


    find ich absolut nicht.


    hab seine Posts nochmals durchgelesen und finde, dass nur grad 2 Personen gereizt sind: GaleP (zurecht, auch wenn nicht ganz unschuldig) und EtA (zurecht, auch wenn nicht ganz unschuldig).

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hoppla.. hab da owhl die Namen verwechselt. naja ich mein die beiden streitparteien.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • streit? hallo ?(
    was geht nun? ich bin weder beleidigt noch sonst was... gereizt erst recht nicht... ist mir eigentlich ziemlich egal, was eta für ne meinung über mich hat, mir auch egal, wenn er meine threads schlecht machen will...
    ist mir eigentlich sooo wurscht... ich habe lange gar nicht gesehen, dass er im forum so über mich schreibt und wurde im MSN darauf angesprochen, hab mal gelesen was da so abgeht und musste echt nur schmunzeln... über solche sachen rege ich mich gar nicht erst auf, für was auch? damit ich noch mehr kaputt gehe? ich habe momentan echt scheiss tage, aber pinkle gleichwohl hier keinem ans bein, der mir gerade auf den sack geht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....