Wasserstabilisator & UV zusatz... geht das?
-
-
Gibt nur ne hochexplosive Mischung
Du musst noch WaterJoe dazu tun dann gehts... aber was soll die Frage?! Oel und Wasser, geht das? Klar gehts, es gibt 2 Phasen und sieht geil aus.
Du meinst, ob es Auswirkung auf die Temp hat oder ob es Klumpen oder was ich gibt?
Die UV-Aktivität bleibt erhalten. Denke auch nicht, dass es Einfluss auf die Temp hat und dass es ne zusammen reagiert.
btw: In diesem Wasserstab ist nichts Weiteres als Silber-Ionen drin. Das kann ich mit Sicherheit sagen, weil wir in den Wassertanks des Campinganhängers immer ein wenig dieser Silber-Ionen dreintun, damit es keine Algen und Bakterien gibt.
-
Warum nimmst du nicht einfach nur das UV Zeugs, das ist doch auch ein Wasserdtsbilisator, oder?
-
Zitat
Original von Freak
Warum nimmst du nicht einfach nur das UV Zeugs, das ist doch auch ein Wasserdtsbilisator, oder?weiss nicht schon möglich... ^^
das sabilistor zeug ist eben nicht der normale wasserstabilisator .... auch korrosionsschutz,,,,, ^^
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
weiss nicht schon möglich... ^^
das sabilistor zeug ist eben nicht der normale wasserstabilisator .... auch korrosionsschutz,,,,, ^^
Sabilistor? Hmmmm, muss ja ne schreckliche Mischung sein ...
Ich hätte sonst noch einige Flaschen WaterWetter
Und vergiss das UV Zeugs! Willst Du leuchtende Schläuche oder ne anständige Kühlung?! -
leutchende schläuche
-
leuchtende schläuche rocken! aber man muss schon etwas viel von dem zeugs reintun, weil nach einer gewissen zeit verteilt sich das uv-leuchtzeugs unterschiedlich und es sieht beschissen aus! und von wegen pvc schläuche sind uv-undurchlässig! also bei mir leuchtets prächtig, wie ein christbaum auf lsd...
ich frag mich sowieso ob das zeugs nicht irgendwie radioaktiv ist, so wie die zifferblätter der alten uhren. ist doch eh viel billiger, ein paar fässer aus einem endlager zu klauen...
-
Zitat
wie ein christbaum auf lsd
geiler vergleich
-
Wir haben mal Fluorescein im Chemie gebrutzelt. Wenn du da ein ganz wenig in die Aare schmeisst oder in die Badi geht das Ruck Zuck und alles ist so geil gelb
-
ihr glücklichen! wir haben nur mit buttersäure rumexperimentiert (wenn man das zeugs richtig mischt gibt das ananas, himbeer etc. geschmäckers) und wenn mans nicht richtig mischt und dann auch noch an der "geeigneten" stelle ausleert, dann STINKT das ganze schulhaus 2 wochen lang nach urin *kotzsmiley*
zum glück hab ich diese zeit schon länger hinter mir
-
äääääääääääh back to topic..... ^^
-
dann halt.
also soweit ich weiss haben alle diese uv-wässerchen auch noch chemie drin damits in der wakü keine algen gibt.
dass solche wasserzusätze die wassertemp irgendwie beeinflussen können halte ich nach wie vor für humbug. und das sich das zeugs beim mischen durch die schläuche ätzt halte ich auch nicht für soo wahrscheinlich. (obwohl, ein restrisiko bleibt :D)greez trusk
-
ok dann erüberigt sich der kauf vom wasserstabi thx
-
Das UV-Zusatzmittelchen vom Simon hat nen Stabilisator drin!
read ya
-
Nimm destiliertes Wasser, ich denke da gibt es eh keine Algen.
-
Zitat
Original von Spires
Nimm destiliertes Wasser, ich denke da gibt es eh keine Algen.muss man eh...sonst verkalt ja das ganze sys...
-
kannst ja noch calgon reinkippen...
-
Zitat
Original von trusk
kannst ja noch calgon reinkippen...naja .... andere tun ja frostschutzmittel rein