Natel aus der oberen Klasse

  • Tach wohl,


    Ich suche ein Natel, da mein sx1 nach einem schönen Bad seinen Dienst nicht mehr so wirklich verrichten kann.
    Sollte MP3 Player haben, Speichererweiterung, Farbdisplay, brauchbare Kamera, Tasten ohne Macken. like k750i, s700i, Siemens S65,...



    wenn ihr was habt -> PN


    greetz

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Zitat

    Original von Donky
    Tach wohl,


    Ich suche ein Natel, da mein sx1 nach einem schönen Bad seinen Dienst nicht mehr so wirklich verrichten kann.
    tz



    Interesse an einem Siemens SX1? :D :D


    Ne, war ein Scherz. Guck am besten mal auf Ricardo. Ein S65 kriegst du da z.B. für etwas über Fr. 200.--.
    Wenn du ein K750i willst, da ist leider fast doppelt so teuer...


    Was stellst du dir sonst so vor?


    Meine Empfehlung:
    Kauf dir am besten ein Smartphone, also ein Handy mit Symbian OS 60. Das SX1 hat auch OS 60. Diese Handys lassen dir relativ viel Freiraum, also Software installieren etc.

  • das mit dem symbian 60 wär mir auch am liebsten. Leider sind die Dinger manchmal dann nicht wirkich die schnellsten. Z.b. beim aufstarten, oder die meisten sind von der Grösse her halt nicht gerade mehr so klein. Ist schade...

  • Zitat

    Original von Donky
    das mit dem symbian 60 wär mir auch am liebsten.


    Hier eine Liste mit Symbian Handys:


    Liste mit Symbian Handys


    Nicht alle Handys haben OS 60, musst die Suchfunktion brauchen ;-)
    Vielleicht gibts da was kleines.



    Ansonsten kann ich dir das MOTOROLA E398 empfehlen. Zwei von meinen Kollegen haben das Handy und sind damit nur zufrieden.
    Hat einen MP3 Player, der Speicher lässt sich durch Karten vergrössern.
    Ist mit ca. Fr. 300.-- auch relativ billig zu haben.

  • Ich habe hier ein 6230 vom letzten Jahr, läuft einwandfrei einfach Gebrauchsspuren, aber dank X-Press-On Covers kann man das beheben.. ;)

  • Hmm sind die SE Schwarten wirklich zu gebrauchen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!