Triple Radi, Lüftersteuerung und anderes Zeugs *Update*

  • So, etwas Rest Hardware steht zum Verkauf.


    WATERCOOL HTF3-X-Triple -> Fr. 75.--


    Dazu gibts noch 12 Schrauben, welche zum Befestigen der Lüfter gebraucht werden.
    Anschlüsse sind ebenfalls dabei.



    Externe Halterung für den HTF3-X bzw. HTF3 -> 15.--


    Hatte die Halterungen für meinen HTF3-X, sie sollten aber auch zum HTF3 passen. Vier Schrauben sind dabei.



    Coolermaster Aerogate II -> VP: Fr. 20.--

    Die Knöpfe sind schon etwas abgegriffen, ansonsten guter Zustand.
    Habe die Lüftersteuerung gar nie richtig getestet, sie sollte aber laufen.
    Bei der Lüftersteuerung steht leider nur das Modul und ein
    Lüfteranschlusskabel zum Verkauf.


    Also nur das hier inkl. ein Kabel:



    ZALMAN ZM-RS6F Theatre 6 / Kopfhörer -> VP: 28.-- verkauft


    Game: Brothers in Arms - Road to Hill 30 -> VP: 22.-- verkauft

    Game in gutem Zustand, DVD-Case mit einem Riss und einem Schnitt im
    Cover ;-)



    Preise alle inkl. Versandkosten.
    Bezahlung nur per Vorauskasse



    Suche:
    Suche dünne Single Radis, z.B. die Black Ice Pro

  • Game: Brothers in Arms - Road to Hill 30 -> VP: 22.--


    Gekauft

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hätte interesse am


    Zitat

    ZALMAN ZM-RS6F Theatre 6 / Kopfhörer -> VP: 28.--


    wie ist der Zutand, warum willst du ihn nicht mehr, wie findest du die sound quali, wie lang ist das Kabel? ;-)



    ah ja: und wieviel kostet der Versand? ;-)
    thx
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ZALMAN ZM-RS6F Theatre 6 / Kopfhörer -> VP: 28.--


    wenn blj nicht will, übernehme ich.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Game: Brothers in Arms - Road to Hill 30 -> VP: 22.--


    Gekauft



    Chrigu666 hast PN! :)



    Zitat

    Original von BLJ
    wie ist der Zutand, warum willst du ihn nicht mehr, wie findest du die sound quali, wie lang ist das Kabel? ;-)
    ah ja: und wieviel kostet der Versand? ;-)
    thx
    cya



    Der Kopfhörer ist gebraucht, hat kleine übliche Gebrauchsspuren. Ansonsten sieht er fast wie neu aus.
    Das Kabel ist laut Tom's Hardware 300 cm also 3 m lang. Tom's Hardware hat den Kopfhörer einem ausgiebigen Test unterzogen.
    Nun, selber war ich mit dem Sound zufrieden, muss aber sagen, dass ich ihn immer nur mit einem Stecker am PC hatte. Die 5.1 Funktion habe ich nie ausprobiert.
    Der Zalman ist abzugeben, da ich mir einen Sennheiser HD 555 holen werde.


    Der Preis von Fr. 28.-- versteht sich inkl., also doch ziemlich billig. Kannst aber gerne noch zusätzlich fürs Porto aufkommen :D


    Besteht noch Interesse?
    Ansonsten geht er an jazzstyle.

  • ok. ich nehm ihn für 30.- inkl.


    schick mir pls deine Kontodaten per PN, damit ich schnellstmöglich einzahlen kann ^^
    (da pert EZ-schein gehts eben n bisserl länger bis du das Geld kriegst).
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]