Leadtek GeForce FX 5900 XT

• Hallo zusammen. Ich würde gerne Wissen, wieviel ich für diese GraKa noch erhalten würde. Ich habe sie von Dogimann gekauft, und das vor etwa 5 Monaten. Sie ist Komplett passiv gekühlt, mit dem Zalman ZM 80 D HP Heatpipe. Eine Quittung des Umbaus ist ebenfalls dabei, die Garantie ist also noch erhalten geblieben. Verkaufen tue ich frühstns ende Monat.
    irrer

Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

• hmm, die schnellere 9800pro kostet bei Steg 160.- und bie toppreise 180.-

aufgrund des Alters sowie der fehlenden Garantie denke ich, dass um die 100.- angemessen sind ;)

• Also wenn Original Cooler weggenommen wurde eigentl. nicht,ABER da der Orig. Cooler ja vorhanden ist.....machste den wieder druf wenn sie zur RMA müsste,merkt keine Sau wenns tip top gemacht ist....

Garantie ist vorhanden für die Fachgemäse montage des Zalmans resp- für dannach,falls was mit dem Zalmanmontage ned i.o. ist resp. dadurch was def. gehen würde... ;)

Schmeiss das Teil bei ricardo oder E-Gay rein.....die kaufen das teil gerne,musst nur Schmackhaft mit 0dB , RiesenPower und so anpreisen :D

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Link funzt ned :D ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!