Motorola Razr

  • Huhu =)


    Danke für den Hinweis.
    Ich habe mit Nordcroat einen passablen Deal am diskutieren.
    Da wär dann Phone ohne Ladekabel für 300.- in 2 Raten.


    Also das find ich angenehm, was haltet ihr davon?
    Wenn man das Phone wie das Orange SPV500 über
    USB Laden kann, würde ich auf das Angebot von Nordcroat eingehen,
    ausser, dogi oder jmd anderes macht ein besseres Angebot,
    oder dasselbe Angebot MIT Ladekabel ;)


    Das Phone ohne Akkuabdeckung..: ähm, ich denk es ist kostspielig sowas zu finden, da das V3 wohl noch nicht in jedem Handygrab rumliegt, so von wegen ersatzteil.


    Das Phone von 2cool4u 499.- is dann n bissel zuviel ;)


    Grüsse
    aixo


    PS:
    Ich hätte nicht erwartet das ich hier im Board was finde, und ich muss euch einfach mal Merci sagen, ist genial, wie hier die Resonanz so ist, zudem die Sympathie mit den Usern, genial =)
    *jedemmalhändeschüttel :]

  • Man kann das Phone über ein gewöhnliches Kabel mit Mini-USB Stecker am PC laden. Ich kann es an dem Kabel aufladen, wo ich normalerweise meine Digicam anschliesse.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Cool. Danke für die Info =) Weil dann ist das Problem mit dem Verlorenen Ladekabel halb so wild ;)


    2Cool4u was wäre dein aktuelles Angebot?


    Grüsse :)

  • Ist vielleicht eine blöde Frage. Verlängert ihr eure Abo's nie?
    Ich gehe einmal im Jahr in den ID oder Mobilezone und verlängere mein Abo jeweils um ein Jahr. Letztens habe ich mir das SE k750i geholt, hat mich mit der Aboverlängerung um 1 Jahr noch 179.- gekostet. Da ich eh bei Orange bleibe, kann ich ja gut jedes Jahr das Abo um 1 Jahr verlängern. Mit einer Aboverlängerung um 2 Jahre hätte mich das k750i noch 79.- gekostet.
    Aber bei mir halten die Natels meist kaum länger als ein Jahr, da ich es oft auch bei der Arbeit als Mech/Monteur dabei habe... :D


    Mfg Skoalman

  • ich hab mein abo erst seit februar.. zudem ist es ein business client abo mit tairfen, von welchen du nur träumen magst :P


    *grins ^^


    aber ich werd morgen mal anfragen.
    danke für den tipp =)

  • Mir sind die Tarife eigentlich ziemlich egal. Meine Natelrechnung macht im Schnitt rund 50.-/Monat. Davon machen die SMS vielleicht noch knapp die Hälfte aus. Mir genügen häufig die 30 Gratisminuten des Orange Optima 30.
    Aber jedes Jahr ein neues Natel "holen" und dabei häufig noch weniger fürs gleiche Natel zahlen als jemand, der das Abo neu abschliesst, finde ich doch ziemlich praktisch! :D


    Denke kaum, dass sich das für die Anbieter lohnen kann?!


    Wenn ich so rechne:
    Ich zahle pro Jahr rund 650.- Natelrechnung. Davon sind nur etwa 300.- Grundgebühr.
    Ein k750i (ohne Branding) kostet ungefähr 500.-
    Ich bezahle dafür 179.- und habe somit für knapp 900.- im Jahr ein neues Telefon + alle Natelrechnungen bezahlt.


    Im nächsten Jahr wieder das selbe! :D

  • Zitat

    Original von aixo
    was denkst du, zahlt ein provider für ein handy, wenn er 10'000 davon einkauft? 200.- pro stück? :totlach


    naja so subventioniert wie in der schweiz bekommst du handys wohl sonst nirgendwo zu so einem günstigen preis...


    unsere geschäftshandys sind alle in einem CMN der Swisscom, aber trotzdem können wir das abo verlängern und bekommen ein subventioniertes handy...

  • morgen mal schauen, da ich das abo ja ohne handy gelöst habe über das geschäft.. =)
    vielleicht kommt ja auch ein deal mit einem von euch zustande. =)


    mir wär beides recht

  • Das ist mir auch klar! 8) Jedoch gibt es viele Leute, welche sich trotz mehrere Jahre Abo beim gleichen Anbieter, ein neues Natel zum Vollpreis kaufen! ?(
    Oder Leute die ihr Natel über 3 Jahre oder noch länger verwenden? Die könnten sich jährlich ein neues gratis holen, und dann für über 100 Stutz verkaufen.
    Kurz gesagt wer nicht dauernd das Abo verlängert, zieht einfach den Kürzeren. Denn diese besch***en Rollover-Verträge verlängern sich eh immer um ein Jahr. Allein dies ist schon eine Frechheit, und verdient mit dem Bezug von einem Gratis-Natel jährlich "bestraft" zu werden! 8)


    Leider ist mein Vorliebe für kleine, teure technische Geräte zu gross, und ich zahle dann noch etwas drauf um so sinnvolle Sachen wie eine 2MPix-Cam und einen Mp3-Player mit gigantischen 64MB im Natel integriert zu haben! :stupid:D

  • Naja, bei der Swisscom kriegt man als Wenig-Telefonierer wie ich nicht so viel beim Verlängern des Abos. Ich musste mein letztes schon um 24 Monate verlängern damit das T630 unter 150.- fiel. Als Neukunde hätte mans glaub schon gratis gekriegt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja, Swisscom ist da wirklich nicht so spendabel! :D
    Aber habe die letzten 3 Jahre pünktlich alle 12 Monate mein Orange Abo verlängert und kaum mehr bezahlt als ein Neuabonnent mit einem Jahr Mindestlaufzeit. Häufig sind jetzt schon die Neuabos auf 2 Jahre Vertragslaufzeit festgelegt.
    Und ich bin mit meinen 50.-/Monat ja nun kaum ein Vieltelefonierer? :D

  • Hallo :)


    Könnte wohl einer deren, die ein v3 besitzen, mir kurz ne kopie der Software zukommen lassen?


    Scheinbar ladet das Handy nur per USB Kabel, wenn die Software aktiv ist.


    Grüsse und dankeschön..
    aixo