Board,Grakas,Rams

  • Hallo Leute!


    Suche:
    - DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    - Gute Rams 1024MB
    - PCI-E Graka/s (sli)


    Biete:
    - DFI Lanparty UT 250GB
    - AMD64 3000+ (754)
    - 2* 256MB Ram Corsair (Die von Sh@rky... Er weiss wie gut dass die sind)
    - 2* 256MB Ram Kingstone HyperX
    - 1* IceQ Radeon x800pro 256MB AGP



    Würde alles tauschen oder verkaufen/kaufen...


    Die x800pro würde ich gerne gegen eine gleichwertige pci-e Karte tauschen oder gegen 2x 6600gt oder sowas...



    Meldet euch falls interesse besteht :)

  • Inzwischen sind die Corsairs weg...



    so Leute hat niemand ne DFI zu verkaufen???



    Und noch wichtiger... Wie siehts aus mit der Grafikkarte? Hat keiner Interesse? Würde gerne Tauschen... Macht mir nen Angebot...

  • So als Info: Du schreibst SLI Graka und willst ein Ultra-D. Das Ultra- D ist aber nicht vollumfänglich SLI fähig. Gab früher einen trick mit der Northbrdige aber ob das immernoch funktioniert k.A und wenn ja, dann läuft die eine Karte mit tiefere bandweite als die andere...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • 210.- für alles :cheers


    170.- für Board + CPU (Winnie 3000+ + S939-Board = 290.- NP)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."