ATI Radeon 9700 Pro zu verkaufen

  • Hi!!!
    Ich möchte gerne meine alte GraKa verkaufen, es ist eine ATI Radeon 9700 Provon Medion!!! Einziges Manko bei der Karte ist, das die Stromversorgung für den Lüfter auf der GraKa nicht mehr geht aber dieses Problem konnte ich beheben in dem man den Lüfter auf einen 3 Pin auf dem Mainboard steckt oder wer keinen 3 Pin hat, (dann pack ich ein extra Kabel ein) kann man den Lüfter an die Normale Stromversorgung anschliessen. Es ist auch nicht mehr der normale Lüfter sondern es ist ein Arctic Cooler. Wurde von einem Fachmann draufgesetzt!!! Der alte Kühler geht aber auch noch und kann ihn somit ja einfach mit liefern damit man einen Ersatzlüfter hat. Die GraKa selber ist in einem Einwandfreien Zustand!! Mit meinem Prozessor (AMD 64 3000+) und 1 GB Ram konnte ich z.B Doom 3 mit voller auflösung und high details mit 80 Frames Spielen!!! Neue Spiele wie BF2 laufen auch super mit 75-80 Frames auf High Details!! Ich muss diese GraKa verkaufen da ich mir nun ein Asus a8n SLI gekauft habe und dort PICexpress ist.
    Ich war mit der GraKa in einem PC Laden und hab mich erkundigt wieviel man noch für diese Karte mit dem kleinen Manko noch bekommen (Könnte)!!! Er sagte mir mind. 85.- € . wäre die Stromversorgung für den Lüfter in Ordnung könnte ich so ca. 100.- € noch bekommen. Also er meint das wäre ein angemessener Preis, da dieser eine Manko ja eigentlich nicht die Grafikleistung beeinträchtigen würde!
    Bilder kann ich irgendwie nicht hochladen aber wenn Ihr mir Eure Email Adresse schickt kann ich Euch gerne Bilder von der GraKa zusenden!!!

  • 80fps in Doom3 mit der 9700??? 8o


    UNMÖGLICH!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • wert hätte die Karte noch um die 100.-, da aber ein kleiner Defekt vorliegt, denke ich, sind so 80.- eher realistisch.. ;)


    100€ kannst du vergessen, die 9800pro kostet neu ja weniger

  • Zitat

    Original von GaMeR2512
    z.B Doom 3 mit voller auflösung und high details mit 80 Frames Spielen!!!


    Volle Auflösung !


    Hast du nen 15Zoll CRT mit 800 x 600 pixel :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich hab auch nicht 100 euro gesagt! ich sagte 85 euro!! bitte lest alles gründlich!!! und ja 80 fps waren es bei 1024er auflösung und hab einen 18 zoll tft

  • 97oo = 80€ ?


    naja ^^ find ich bissel viel für ne occ mit manko..


    naja ich hab ne 9800 und nach 30min doom3 wird die graka warm/heiss und es beginnt zu ruckeln.. aber eben.. du hast wohl ne power-97oo ;)


    grüsse
    aixo


  • :skull


    Verkauf die Graka in DE, glaubs ja selber niiht das die jemand kauft. Und wieso hast du die nicht von Anfang an in DE reingestellt? Gibt ja unzählig Foren...


    Und Porto und Zoll usw. kosten ja auch noch was....


    Und schau mal @ricardo , da gehen die nichtmal für 100 Sfr weg, ohne Defekt versteht sich ;)


  • das ist kein defekt! ein defekt wäre es in der hinsicht wenn dieser " Defekt" die grafikleistung einschränken oder beeinflussen würde

  • Zitat

    Original von aixo
    Hy, ich verkaufe mein Auto.
    Du musst die Türe mit der Hand zuhalten,
    aber das ist ja nichts, darum ist der Preis gleich hoch ^^


    ööhmm nein! dieser defekt beeinträchtigt das fahren! dieser "defekt" an meine graka beeinflusst die graka in keinster weise

  • wenn man sich fragt wiso der 3pin molex auf deiner graka defekt ist.. dann frage ich mich wie lange es geht, bis die ganze karte im eimer ist..


    aber villeicht musst du ja dann die karte von hand in den agp reinhalten, weil es sonst nen wackel hat ^^


    lies dir mal den thread durch, dann verstehst du auf was wir hinauswollen. zudem,.. ja,.. wiso bietest du das ding in einem ch forum an? reagieren die D etwa gleich wie wir? :p

  • Hinweis:


    da dies nicht tweaker.de, sondern tweaker.ch ist, sind sämtliche Preise, bei denen nicht explizit €, £, $ oder sonst ne Fremdwährung angegeben ist, in Schweizer Franken, also CHFr. ("SFr." hiess das früher mal .... vor langer Zeit @ CISC ^^)


    Lorward meinte mit 80.- CHFr, also um 53 Euronen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von GaMeR2512
    achso und man muss den nicht an einen 3pin dranmachen man kann ihn auch an den normalen stromanschluss dranstecken


    nee, echt? :D


    sorry, aber du bist die schau *gg*



    edit: entschuldigt meine intoleranz dem neuen gegenüber,
    aber unsere belegschaft hier krümmt sich vor lachen ^^

  • Zitat

    ("SFr." hiess das früher mal .... vor langer Zeit @ CISC ^^)


    Habs am Freitag bei der Nationalbank umbennen lassen, damit musst du ab Heute leben.....
































    :D


    Ausserdem sind das MEINE "Schreibfehler" die gehören mir... ^^
    M$ würde fals die mal Schreibfehler machen diese auch versuchen patentieren zu lassen, genau so wie beim Doppelklick oder Smilies :gap:totlach