DreamLAN.ch Part 4

  • Zitat

    Original von tornado
    Tja, ich kann nix dafür :D
    Von Zürich her ists schon ein böser Umweg, jo :(


    Edit: Andere Variante: Hat jemand nen brauchbaren Zweit-PC den er mitnehmen könnte? GraKa könnt er noch mitnehmen wenns an dem mangeln sollte...


    scheuhe frage: kann der eraser seinen "transfer" von huttwil nach belp nicht selbst organisieren?

  • Ihn selber kennt hier kaum jemand, da sind die Erfolgschancen eher gering.
    Und jemanden finden, der 2 mal hin und zurück fährt ist halt auch ziemlich schwierig.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    pfff, sag dem Chef er könne dich mal kreuzweise. ;) :D


    hehe werds ihm ausrichten.... evtl. bewirkts ja was.....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti


    hehe werds ihm ausrichten.... evtl. bewirkts ja was.....


    tu das! Irgendwas wirds sicher bewirken! :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    tu das! Irgendwas wirds sicher bewirken! :gap


    jo! entweder fickt er dich in deinen zuckersüssen arsch oder du fliegst im hohen bogen aus der bude :totlach

  • Snipa, wir würden so ca. um 14:30 dort sein. ich brauch zwar nix, aber wer weiss, vielleicht find ich ja doch noch ein spielzeug :D
    ausserdem könnte ich simon wieder ein paar zyxel mousematten geben... a propos, wollt ihr auch eine?

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Snipa, wir würden so ca. um 14:30 dort sein. ich brauch zwar nix, aber wer weiss, vielleicht find ich ja doch noch ein spielzeug :D
    ausserdem könnte ich simon wieder ein paar zyxel mousematten geben... a propos, wollt ihr auch eine?


    Mitnehmen. Kann ich im Geschäft gut brauchen, wenn mal einer ne Neue braucht. :)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • also ich sprach von EINE pro person. hab das nicht in massen verfügbar, gell? :D

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    also ich sprach von EINE pro person. hab das nicht in massen verfügbar, gell? :D


    auch ned 5 Stk? :) *liebguck* :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • .....mal guckn


    *sichriesigfreuaufDL* :banana :joystick :rock :totlach


    ach ja, ich konnte mich inzwischen von WoW trennen. hab es seit 2 wochen nicht mehr angerührt :D ICH BIN CLEAN!


    dafür hab ich gestern mal rasch Q3 gestartet und gegen 6 bots gezockt.
    ich freu mich schon auf ein excessive derby mit moz, kaio, luni, usw.... :D

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    .....mal guckn


    *sichriesigfreuaufDL* :banana :joystick :rock :totlach


    Freu mich auch schon riesig.


    Achja, vergesst Punkt 8 der Packliste nicht!!! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Wenigstens scheint dich richtiges Bier getiltet zu haben :tongue

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von GaleP
    hmmm verdammt. muss mich wohl mal provisorisch abmelden, da ich immernoch keinen bescheid bekommen habe von funcomputer wegen meiner grafikkarte...
    das scheisst mich gerade erbärmlich an...


    kommst du jetz oder definitiv nicht?
    kannst du dir nicht für das WE eine graka ausleihen???, [SIZE=7]oder klau doch den pc deiner schwester[/SIZE]


    wär wirklich schade wenn du nicht kommen würdest...

  • pff,f wenns nicht so ne Pfütze wär, hätte ich sicherlich nochmal soviel gebraucht um so zu gut zu pennen! :gap :P

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ist das Pic nicht von dem Abend als ich zu Besuch war? Das Bier ist glaubs grösstenteil von Tornado, Boriz, Brainscan und mir getilgt worden.... :D


    [SIZE=7]War nicht das einzige Flaschendepot...[/SIZE]

  • Schon möglich, und der Badgemaster ist sicher auch nicht unschuldig :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl