DreamLAN.ch Part 4

  • Zitat

    Original von tornado
    Übrigens, ein Kollege von mir (Eraser) sucht noch ein Taxi für an die DL. Er wohnt in Huttwil. Zeitlich sollte er relativ flexibel sein, einfach irgendwie von Freitag abends bis Sonntag mal.


    -> falsche richtung :D


    hätte in unserem familienauto (ford galaxy) noch ne menge platz (+ 2 pers.) wenn jemand aus dem raum freiburg noch nicht weiss, wie er an die DL kommt -> melden... :cheers

  • Zitat

    Original von tornado
    Wird das mit dieser Sitzplatzreservation wirklich durchgezogen? Also ich und noch einige andere werden sich dann einfach vorort dorthin setzen, wos noch Platz hat...


    naja, in der Sitzplatzreservation ist ja klar ersichtlich, wo die Tweaker alle sitzen. das wird untereinander sicherlich kein Problem sein. falls ein non-Tweaker dorthin will, .... :droh;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja von mir aus ists eben auch die falsche Richtung....
    Jemand aus dem Kanton Luzern wäre wohl am idealsten, für die ists am wenigsten Umweg.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Snipa


    naja, in der Sitzplatzreservation ist ja klar ersichtlich, wo die Tweaker alle sitzen. das wird untereinander sicherlich kein Problem sein. falls ein non-Tweaker dorthin will, .... :droh;)


    oder ind die freiburger Ecke! :droh

  • Zitat

    Original von tornado
    Ja von mir aus ists eben auch die falsche Richtung....
    Jemand aus dem Kanton Luzern wäre wohl am idealsten, für die ists am wenigsten Umweg.


    könnte Ihn evtl. mitnehmen :D fahre eh da vorbei :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Oha, dat wär natürlich famos :)
    Er hat nur einen PC und das übliche, sollte glaubs auch Stubenrein sein :D


    Ich geb ihm mal deine Mail-Adresse, dann soll er sich bei dir melden, ok?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich weiss immer noch nicht, was ich machen soll ;(


    je nach Zug nach Holland (JaG-LAN) muss ich entweder Samstag um 18 Uhr gehen oder Sonntag um 18 Uhr. der vom Samstag ist aber so ein LowCost Zug von Deutschland ohne Schlafwägen ... suckt. wie hiess der wieder? ach ja ... ICE :P


    der City Night Line fährt nur am Sonntag und hätte Betten und genug Platz für Koffer mit PC drin und so ... da das AoE2-Turnier wohl nicht so zustandekommt (ausser ich kann noch einige überzeugen ...) ... :(


    wie auch immer ... kommen werd ich 100%. Fondue und/oder Raclette esse ich auch. aber ob als Teilnehmer oder Gast, weiss ich immer noch nicht :angst


    btw: tinuba kommt uns ev. besuchen ;)
    und OOR: kannst du den Banner mitnehmen? thx :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa


    Das AoE könnte man auch bei 6 Nasen durchführen.....also musste nur noch 2 überreden....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von djmania
    ich helfe! (evtl.) muss mir's noch überlegen, aber lust hätt' ich eigentlich!


    ok :D


    anmelden (http://www.dreamlan.ch --> Turniere), go go go :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Am Freitag spielen die Berner gegen die Flyers.


    Hat es Leute die Interesse haben an den Match zu gehen?
    Ich wär dabei, und würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen. Könnte 4
    Stück mitnehmen, gegen ein Bier an der DL versteht sich ;)

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von guggi
    Am Freitag spielen die Berner gegen die Flyers.


    Hat es Leute die Interesse haben an den Match zu gehen?
    Ich wär dabei, und würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen. Könnte 4
    Stück mitnehmen, gegen ein Bier an der DL versteht sich ;)


    also wenn jetzt gottéron gegen den scb gespielt HÄTTEN, WÄRE ich 100 %ig gekommen! aber sch mag nicht kommen, zudem bin ich um diese uhrzeit (w)arscheinlich erst am eintrudeln an die DL :D
    (bitte jetzt nicht über die CH-Klubs philosophieren, welcher jetzt besser sei usw. für dies gibts bestimmt nen andern thread :) ) :keks