[S] 9800pro oder höher, [V] 9500pro

  • 6600GT reicht IMHO nicht - höchstens momentan, aber er will ja 2 Jahre Ruhe haben :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • einverstanden, aber beides - Budget bis 3Jahre und 2 Jahre Laufzeit - lassen sich einfach schlecht realisieren.. selbst ne 6800GT reicht wohl kaum 2 Jahre.

  • Schon, wobei, eine 9700pro war vor 2 Jahren etwa so aktuell wie eine 6800GT heute (ist jetzt eine grobe, gefühlsmässige Schätzung :D) und die reicht heute noch für das meiste bei 1024 ohne oder mit leichtem AA/AF, oder nicht?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ihr habt mein dilemma erkannt, das find ich gut. :D bei ricardo hab ich jetzt auch reingeschaut und die sind sogar teurer als bei toppreise.ch. wie seihts eigentlich leistungsmässig mit den X700pro's aus?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • nicht empfehlenswert! Da solltest du besser zur 6600GT greifen ;)



    €: Hab dir wohl was, siehe PN ;)
    €€: sry, hab erst jetzt bemerkt, dass es ne PCI-E Karte ist.... :D