Suche shop für neuen Dainese-Rückenpanzer

  • Wer weiss, evt. kann mir ja jemand helfen.


    Ich suche den "neuen" Dainese Wave Rückenpanzer. Aber bis jetzt hatte ich das Ding in den Töffläden in denen ich vorbeischaute tatsächlich nirgends gefunden.


    Kennt wer per Zufall gerade einen Laden im Raum AG/ZH (Brugg- Züristadt...) wo die rumstehen?

  • Ev. im Hippo Shop in Birmenstorf (AG). Nach Baden/Dättwil. von dort hatte ich meinen altes Dainese Safety Jacket. Gruss


    PS: Schau darauf, dass er PERFEKT sitzt. Weil bei mir war der Rückenpanzer ein bisschen zu lang und ging beim Sitzen über meinen Arsch was nicht immer sehr gemütlich war beim Crossen :tongue

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Hippo ist der Name vom Shop.BirmensTorf mit "t" nicht das mit "d". Kapiert ;)


    Änder, ich könnte morgen ev. mal vorbei Cruisen. Gib mir schnell die EXAKTE Bezeichnung von dem Teil und ein Bild.



    €: WTF, warum hab ich "änder" geschrieben?!?!? Was geht mit mir ab?
    €€:http://www.hippo.ch/entrance.htm

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    3 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Im Moto Mader gibtz den, ist im Kt. Aargau irgendwo, die haben auch ne Page, also schnell googeln.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo hat nen Nierengurt (auch zur "Befestigung").


    Moto Mader, thx für den Hinweis. Falls hippo den nicht hat, kann ich mal dort vorbeischauen.

  • Die haben ihn 100%, den hab ich dort schon angehabt.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So habs beim heimfahren verhängt, aber bin für dich noch schnell vorbei geheizt.


    Sie haben ihn für 209.-


    Gruess


    PS: Sie haben gerade Aktion auf diverse Sachen: 10-60%

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Midi
    Öh super, vielen dank! :)


    Werde dort hingehen sobald ich Zeit hab.


    Wo hast du den jetzt gekauft? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!