VapoChill LightSpeed

  • Halllo,


    Jo will meine Vapo verkaufen. Sockelkit 939 ist dabei. Aber passt auch S475, Sockel A und was so dabei is.
    Läuft eindwandfrei.


    Rechung + Garantie natürlich vorhanden.

    Neupreis 1100.-


    Ich hab mir so 800.- vorgestellt.


    preisspamen erlaubt.


    gruss mrki

  • Hast paar bilder?


    Unvermodded?


    Würd mich schon intressieren .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich brauch Kohle Jungs und die High Scores sind für mich nicht mehr intreressant. 8)


    Also sie is Original erhalten und Seitenwände haben nicht mal Kratzer. Hab auf das Baby sehr gut aufgepasst.


    Mit dazu gibts 13g Ceramique Wärmeleitpaste für den Sockel. Man hat also für de nächsten 10 CPU's ausgesorgt.


    Sonst ist alles in Schuss und Monatgematerial und Anleitungen Bröschüren sind natürlich dabei.


    Neuwertig sozusagen.



    /edit
    ne brauch keine andern kühlungen thx lorward ;)

  • 800.-, hmmmmm


    sind schon viel Bazeli .....


    Muss mal gucken. Im preis nix mehr zu machen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jo aber ne vapo ls is ne vapo ls :) ... kennst ja selber die leistung :rock


    hmm ich könnt höchstens etwas mit dem porto entgegen kommen sonst find ich den preis fair.


    gruss mrki

  • Die wird aber gegen ne Prometeia Mach 2 ultra schlecht aus sehen oder?


    Lorward's Promi @ -74°C

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Die wird aber gegen ne Prometeia Mach 2 ultra schlecht aus sehen oder?


    Lorward's Promi @ -74°C


    -74° ist mit Single Stage unmöglich....
    Aber dazu fragst du mal lieber ein paar nette Jungs bei XS ;-)
    Meine ultrageile Kompkühlung kommt leider erst ein paar Tage nach der LT....

  • -74°C nicht möglich?


    Frag Lorward!


    DIe ist gemodded, anderes Kapillar Rohr, Anderer Verdampfer, Andere Flüssigkeit, anderes Öl, ist aus den USA, und von einem bei XS.


    Ev. darf sich mein FX55 bald etwas kühles überziehen :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • werds bei Gelegenheit noch ganz genau eruieren, ist aber schon verdammt nah am Limit einer single stage! Aber egal :D


    Die LS ist was anderes, die hat Garantie und ebenfalls perverse Kühlleistung! Und wer sich sowieso eine kaufen wollte und hier nicht zuschlägt ist selber schuld :D

  • meine vapo läuft wenn mein venice idle is auch laut anzeige auf -60 grad


    also is das mit der gt und -74 gemodet gut möglich.


    aber bitte es geht um die vapo ned aderes :gap

  • Zitat

    Original von Aquaman
    -74°C nicht möglich?


    Frag Lorward!


    DIe ist gemodded, anderes Kapillar Rohr, Anderer Verdampfer, Andere Flüssigkeit, anderes Öl, ist aus den USA, und von einem bei XS.


    Wenn ich fragen darf von wem?
    Reggie aka chilly1 oder pci ice?
    Btw. chilly1 hat ein neues Kühlmedium und selbst das schafft nicht unter -70° ohne Last..... Die Kühlung möchte ich mal sehen, die -74° am Evap (nachgemessen mit einem genauen Industriethermometer) schafft (zu Lorward schiel) ;)


    Edit:
    Sry 4 OT!


    Die Vapo LS rockt alles!! Kauft sie, wenn ihr "nur" die CPU kühlen wollt, es gibt nicht bessers (ungemoddet)!

  • 800.- hat man auch ned jeden tag so rumliegen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von SkankY
    Oh man, wieso gehen Winni's bloss nicht mit Kukü's? Ich hät sie dir abgekauft...



    es ist ja so das ja manche gehen und andere nicht .... zufall


    venice gehen alle. :gap


    gruss mrki