Graka Block und Radi

• Hmmmm aber die Radis sind ja TOOOO Big der längste übe 120 cm oO?!
    Der Grakakühler sieht aber wirklich sehr schön aus :)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste der Längste 6 120er aufnehmen, das wären dann 72cm plus n paar cm für die Anschlüsse also ca. 75cm aber immer noch ne lange Gurke. :D

• Ahhh oke für das stehen wohl die Zahlen am Schluss... Dachte das wären Milimeter;)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Quad-Radi wären für normale Tower sicher noch sinnvoll bei Cases wie ein Lian Li PC-71 (oben), Coolermaster Stacker (auch in der Front möglich) oder so. aber alles, was nicht auf, vor und in ein Case passt und so extrem lang ist, hätte für mich nicht mehr so nen praktischen Nutzen. für sowas gibts ja Mora, Evo 1800 usw ... eben eher quadratische Radis.

... oder möchte jemand mit so nem 6xRadi aufs Case gestellt, die kühle Gletscherluft einfangen? :D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von djmania
    heiii, der graka-kühler sieht ja echt EDEL aus. der lange radi ist auch cool, aber nur zum bluff ;)

ob der graka-kühler auch so kühlt wie er aussieht?

• Zitat

Original von rovster

ob der graka-kühler auch so kühlt wie er aussieht?

Wird er nicht,resp. die Leistung wird ned Hammer sein,wie auch :gruebel,aber sieht sehr schön aus und schön sauber gemacht,was ist wohl der Preis (Wenn ein Serien Modell)?!

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()