2 Tickets für Miss Saigon

• Für alle die Ihrer Freundin eine Freude machen wollen.

2 Tickets für Miss Saigon inkl. Schifffahrt auf dem Thunersee und 4 Gang Menu, Appero, Champagner etc.

Die Plätze sind Kat. 1, also die besten.

Ich kann leider nicht gehen, weil die Vorstellung vom Sonntag auf Donnerstag verschoben worden ist und meine Freundin arbeiten muss.

Die Tickets sind im Moment bei Ricardo für 220 Fr./ Stück, Kaufpreis war im Vorverkauf 255 Fr. / Stück.

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…ot&lng=de&lotid=383962323

Vielleicht hat jemand mehr Glück als ich :(

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• aha de hättisch du auso am Sunntig wöue ga!:) mini Fründin wird jitz haut o ersch am Donnstig ga!:) zuefäu gits!;)

Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

• hmm geisch du ou mit? mir würde schüsch ou häufe abtusche, mir chöi eifach nid uf's schiff gha, as musical säuber scho.

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• nei ga nid mit! isch ä reine froueabe! aber si büglet äbä ou am donnstig und bechunnts grad knapp ane für ads musical!

Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

• @DLS: ''Übergabe an einem Ort nach Wunsch, Käufer bezahlt Benzinkosten!''

Was machst Du, wenn Dich einer nach Samnaun bestellt? :rolleyes

Ich würde das rausnehmen aus der Auktion und das Zeugs halt express senden...

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    @DLS: ''Übergabe an einem Ort nach Wunsch, Käufer bezahlt Benzinkosten!''

Was machst Du, wenn Dich einer nach Samnaun bestellt? :rolleyes

Ich würde das rausnehmen aus der Auktion und das Zeugs halt express senden...

Vielleicht hat er so Freude an seinem Audi, dass er freiwillig wasweisichwohin fährt... :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• naja, das kann ganz schön zeitaufwendig werden... mir würde das stinken (sogar im Saab ;) - du darfst nicht vergessen, er wird lange auf der Autobahn unterwegs sein... und das ist wirklich oft keine Freude, in der Schweiz :D)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Naja, da wird man sich sicherlich einigen können, da habe ich nicht so Angst.

Meine Ricardo-Auktionen!