[V] Office 2003 Professional OEM

  • Verkaufe ein Office 2003 Professional.


    wurde geöffnet aber soweit ich weis nicht aktiviert, hatten ein paar zuviel bestellt.


    Was hat es noch wert ?
    jemand interesse ?

  • irgendwie ein sehr unnötiger beitrag.


    toppreise ist 450.-


    ich denke so 300.- ? also ich lass mit mir reden, sofern es realistisch ist.

  • ah ok 450.-
    würde dir max 200.- zahlen, denke das ist dir aber zu wenig

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • kurze frage; wiese bestellt jmd "ausversehen" ein paar zuviel ? Du kaufst das doch nicht etwa privat oder ? also schon komisch wenn ich überlege das ich auf festen manchmal mein geld für mein paar bier zähle xD die sind ja nicht grad günstig

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

    Einmal editiert, zuletzt von kwan ()

  • naja, wenn man 40 stück bestellt und dann ein notebook dochnicht gebraucht wird hat man eines zuviel.
    ist von einer firma, die ich supporte.

  • habs schon : - ( irgendwie vom lastwagen oder so gefallen

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Zitat

    Original von Bart
    naja, wenn man 40 stück bestellt und dann ein notebook dochnicht gebraucht wird hat man eines zuviel.
    ist von einer firma, die ich supporte.


    Wieso ab dem Lastwagen fallen...lesen leute :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Bart
    deinen kommentar brauch ich hier schon gar nicht dogimananxthase.


    Wollte ja nur nett helfen,Tschuldigung (Oder Tschumppelhund oder wie :gruebel :P)
    Grüsse :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hier verbindet jemand alter mit reife, da ist jemand relativ stark zurück geblieben.
    aber ein treffen hast du bis jetzt immer ignoriert oder abgelehnt. naja wie die anxthasen halt so sind.


    edit: das office ist immer noch vorhanden.